Schnuller von Avent
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 13:41
Schnuller von Avent
Hallo Mamis,
ich habe mal an euch kurz eine Frage an euch erfahreren Mamis:
Mein Sohn Yassine ist nun 3 Monate und ich habe ihn bis dato immer die Schnuller von 0-3 Monate gegeben, nun ist er ja älter und ich gebe Ihm die von 3-6 Moante, aber er verweigert diesen?
Soll ich ihn nun weiterhin den kleineren geben? (weil er den größeren immer rauswirft und weint) Und ist es schädlich für den Kiefer oder die Zähne?
-Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen-
LG
Melanie u. Yassine
ich habe mal an euch kurz eine Frage an euch erfahreren Mamis:
Mein Sohn Yassine ist nun 3 Monate und ich habe ihn bis dato immer die Schnuller von 0-3 Monate gegeben, nun ist er ja älter und ich gebe Ihm die von 3-6 Moante, aber er verweigert diesen?
Soll ich ihn nun weiterhin den kleineren geben? (weil er den größeren immer rauswirft und weint) Und ist es schädlich für den Kiefer oder die Zähne?
-Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen-

LG
Melanie u. Yassine
9. Dez 2010 20:22
Re: Schnuller von Avent
Ich habe beim DM Avent-Schnullis für 0-6 Monate gekauft. Die sehen zwar nicht wirklich größer aus als die für 0-3 Monate aber wird schon stimmen was auf der Verpackung draufsteht. Ich würde einfach noch die Kleineren nehmen und es zu nem späteren Zeitpunkt mit den Größeren nochmals versuchen.
LG
LG
9. Dez 2010 20:43
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...