Angst das die größe meines krümels zu klein ist
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2014 16:14
Angst das die größe meines krümels zu klein ist
hallo
ich war am montag bei meinen fa un er sagt alles gute Sie sind schwanger. soweit ist alles ok nur mir kommt die größe spanisch vor. war am montag 7+0.
un empreo ist nur 8 mm groß
jetzt meine frage
Ist die größe normal für anfang 8.ssw?
ich war am montag bei meinen fa un er sagt alles gute Sie sind schwanger. soweit ist alles ok nur mir kommt die größe spanisch vor. war am montag 7+0.
un empreo ist nur 8 mm groß
jetzt meine frage
Ist die größe normal für anfang 8.ssw?
25. Mai 2014 20:36
Re: Angst das die größe meines krümels zu klein ist
hi,
das ist völlig normal. Mach dir mal keine sorgen das ist nicht gut für dein Krümel.
Alles Gute für euch zwei.
das ist völlig normal. Mach dir mal keine sorgen das ist nicht gut für dein Krümel.
Alles Gute für euch zwei.

25. Mai 2014 20:52
Re: Angst das die größe meines krümels zu klein ist
Die Größe ist in Ordnung. Mach dir keine Sorgen.
In der Phase wächst der Fötus enorm schnell. In ein paar Tagen ist der Krümel schon größer!
Alles Gute für euch!
In der Phase wächst der Fötus enorm schnell. In ein paar Tagen ist der Krümel schon größer!
Alles Gute für euch!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...