nicht durchschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2014 07:21
nicht durchschlafen
Hallo liebe mamis,
Meine Tochter ist 9 einhalb monate alt und schläft noch nicht durch das ist ja nicht schlimm aber neuerdings ist es so wenn sie nachts wach wird will sie nicht mehr schlafen obwohl sie noch total müde ist!!!
Sie its dann total Launisch und weiß nicht was sie will!!!
Sie schläft eigendlich nur auf dem arm ein aber das hielft dann auch nicht!!
Seit neusten möchte sie auch nicht mehr auf dem atm schlafen aber in ihrem bett auch nicht ist dann nicht so leicht es meinem schatz recht zumachen!!!
Wie schaffe ich es das meine maus in ihrem bett einschläft und dann auch durch schläft? Mit schreien lassen geht es nicht da sich die kleine dann nicht mehr beruhigen lässt auch wenn ich bei ihr am bett sitzen bleibe klappt es nicht das sie dann einschläft sie spiet und klettert dann nur herum aber schlafen tut sie nicht!!!
Was kann ich machen wenn sie nachts nicht mehr schlafen will?
Kuscheln bringt nichts auf dem arm wigen bringt nichts!!
Ich hoffe ichr könnt mir helfen!!
Lg Lulo
Meine Tochter ist 9 einhalb monate alt und schläft noch nicht durch das ist ja nicht schlimm aber neuerdings ist es so wenn sie nachts wach wird will sie nicht mehr schlafen obwohl sie noch total müde ist!!!
Sie its dann total Launisch und weiß nicht was sie will!!!
Sie schläft eigendlich nur auf dem arm ein aber das hielft dann auch nicht!!
Seit neusten möchte sie auch nicht mehr auf dem atm schlafen aber in ihrem bett auch nicht ist dann nicht so leicht es meinem schatz recht zumachen!!!
Wie schaffe ich es das meine maus in ihrem bett einschläft und dann auch durch schläft? Mit schreien lassen geht es nicht da sich die kleine dann nicht mehr beruhigen lässt auch wenn ich bei ihr am bett sitzen bleibe klappt es nicht das sie dann einschläft sie spiet und klettert dann nur herum aber schlafen tut sie nicht!!!
Was kann ich machen wenn sie nachts nicht mehr schlafen will?
Kuscheln bringt nichts auf dem arm wigen bringt nichts!!
Ich hoffe ichr könnt mir helfen!!
Lg Lulo
25. Mai 2014 08:23
Re: nicht durchschlafen
hey
also meine Maus ist 3 jahre und 2 monate und schläft auch noch nicht ganz durch .
Aber ich kann mich gut erinnern das meine maus auch so phasen hatte wo sie nicht schlafen wollte , ICH habs dann aus dem Bett habs spieln lassn bis sie wieder müde war und dann wieder ab ins bett . Anders gings bei uns auch nicht sie hat sich auch nicht beruhigen lassn und es hat auch nix geholfen wenn ich mich neben sie hingelegt habe. somit haben wir UNS nicht gequält und haben sie spielen lassn. Es hat aber bei uns nicht lang angehalten das sie nachts nicht schlafen wollte .
Können aber auch die Zähne sein das sie,, sie nicht schlafen lassen
.
Aber das mit NICHT durchschlafen das wirst länger haben
mal so ein tipp, es gibt aber außnahm da wo die kinder echt brav durchschlafen aber ich hab nicht so ein exemplar
.
lg betty
also meine Maus ist 3 jahre und 2 monate und schläft auch noch nicht ganz durch .
Aber ich kann mich gut erinnern das meine maus auch so phasen hatte wo sie nicht schlafen wollte , ICH habs dann aus dem Bett habs spieln lassn bis sie wieder müde war und dann wieder ab ins bett . Anders gings bei uns auch nicht sie hat sich auch nicht beruhigen lassn und es hat auch nix geholfen wenn ich mich neben sie hingelegt habe. somit haben wir UNS nicht gequält und haben sie spielen lassn. Es hat aber bei uns nicht lang angehalten das sie nachts nicht schlafen wollte .
Können aber auch die Zähne sein das sie,, sie nicht schlafen lassen

Aber das mit NICHT durchschlafen das wirst länger haben

lg betty
25. Mai 2014 09:14
Das habe ich auch schon versucht hat aber nichts gebracht sie ist nur am mekern gewessen und wollte nach 4 stunden spielen immer noch nicht schlafen!!! Also bringt es mir auch nichts denn ich brauche auch irgend wann mal schlaf wenn dann aber die kleine die ganze nacht spielt und mekert und dann erst um 5 uhr einschläft und um 6 wider aufsteht brauch ich mich nicht hinlegen weil ich nicht so schnell einschlasen kann das heißt ich muss bis zum mittag waren dann isst sie und geht schlafen da kann ich dann auch mal 1 1/2 Stunden schlafen;-)
25. Mai 2014 09:21
das ist natürlich blöd , hört sich für mich nach den Zähnen an
da war meine auch ur lang munter ... UNd ich hab mich immer hingelegt wo sie geschlafen hat und wenns 4x am tag war aber ich hab mich auch hingelegt.
hmm wieviel schläft sie den überhaupt ?? oder vielleicht hatse hunger ??? haste schon mal probiert ihr was zu essen zu geben ?? ein gute nacht brei oder so??

hmm wieviel schläft sie den überhaupt ?? oder vielleicht hatse hunger ??? haste schon mal probiert ihr was zu essen zu geben ?? ein gute nacht brei oder so??
25. Mai 2014 09:55
Die zähne sind es nicht glabe ich sie bekommt abens brei aber keinen abendbrei da sie den nicht essen darf sie hat eine kuhmilcheiweis Allergie und in den abendbreis ist immer milch drin!! Sie schläft mittags 1 1/2 stunden und nachrs umgefähr 10 stunden das wars auch schon zwischen mittags schlaf und abends bis sie um halb 7 ins bett geht nicht mehr!!
25. Mai 2014 10:57
na ich würde es mal versuchen obs auf nacht noch hunger hat ?? könnte ja sein?? gib ihr halt was ist ja egal was . und nach dem essn wieder hinlegen .
könnte ja auch sein das sie was ausbrütet.. ( das sie krank wird oder so ?? ) bei meiner maus merk ich wenn was kommt weils tage davor auch bissl anders schläft .
WEIL schlafen tut deine Ja genug das reicht ja .
Aus Powern ??? bei dem wetter viel raus an die luft hilft auch wunder ?
krabbelts schon ??
dann lasse auf die wiesen krabbeln lass sie viel entdecken bzw schau halt das Ihr viel draußen seits , pff kein ahnung was also mir würde da genug einfalln ein kind Müde zumachen .
SAG wan geht Ihr den Baden od Duschen ?? vorm schlafn gehn oder schon früher ??
Ein warmes bad ist auch gut zum schlafen ....
Oder hat sie vielleicht ZU viel an beim schlafen das es Ihr zu Heiß ist ??
also wirklich es gibt so viele dinge , Wo ich mir damals schon meine Kopf zermalmt hab ....
sorry das ich nicht wirklich helfen kann
:
lg betty
könnte ja auch sein das sie was ausbrütet.. ( das sie krank wird oder so ?? ) bei meiner maus merk ich wenn was kommt weils tage davor auch bissl anders schläft .
WEIL schlafen tut deine Ja genug das reicht ja .
Aus Powern ??? bei dem wetter viel raus an die luft hilft auch wunder ?
krabbelts schon ??
dann lasse auf die wiesen krabbeln lass sie viel entdecken bzw schau halt das Ihr viel draußen seits , pff kein ahnung was also mir würde da genug einfalln ein kind Müde zumachen .
SAG wan geht Ihr den Baden od Duschen ?? vorm schlafn gehn oder schon früher ??
Ein warmes bad ist auch gut zum schlafen ....
Oder hat sie vielleicht ZU viel an beim schlafen das es Ihr zu Heiß ist ??
also wirklich es gibt so viele dinge , Wo ich mir damals schon meine Kopf zermalmt hab ....
sorry das ich nicht wirklich helfen kann

lg betty
25. Mai 2014 12:03
Hey!
Ich fühle mich hier total angesprochen, denn bei uns ist es momentan auch so. Meine Maus ist auch 9,5 Monate und wir hatten das Problem letzten Samstag und gestern auch wieder...
Sie geht um 19 Uhr ins Bett und schläft normalerweise echt gut. Dass sie abends noch ein paar Mal wach wird und nach mir verlangt, finde ich nicht schlimm. Die Zähne machen ihr im Moment ganz schönen zu schaffen - es kommen grad drei obere Schneidezähne...
Letzte Nacht eben wieder so, dass sie zwei Stunden lang wach war. Mit viel weinen und jammern und nicht wissen was sie will, obwohl sie total müde ist. Sie spuckt nicht einmal ihren Schnuller aus, den sie sonst gar nicht so unbedingt braucht.
Ich verhalte mich dann folgendermaßen: wenn sie doll weint, nehme ich sie aus dem Bett und wiege sie im Arm - meistens während ich durch ihr Zimmer spaziere. Zwischendurch, wenn sie auch beruhigt hat, lege ich sie wieder in ihr Bett. Ich mache zwischendurch ihre Spieluhr an, lasse meine Hand bei ihr und streichle sie und summe ihr Lieblingslied. Es ist hart, aber ich denke, da muss man durch. Ich merke an der Art, wie sie weint, dass sie Schmerzen hat und etwas nicht stimmt. Ich denke, man sollte dann einfach für die kleinen da sein.
Da sie immer bis ca 8 Uhr schläft, bekomme ich trotz zweistündiger Pause noch genug Schlaf. Um 6 Uhr wird sie wach und hat Hunger, da gibt's ihre Frühstücksflasche.
Du siehst, ich kann dir auch keinen Rat geben, obwohl es mir genauso geht. Einfach durchhalten!
und wenn du es schaffst, dich tagsüber hinzulegen, wenn sie auch schläft, dann ist es umso besser. Ich schaffe es leider nicht - habe immer anderes zu tun... Haushalt zB...
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!
Ich fühle mich hier total angesprochen, denn bei uns ist es momentan auch so. Meine Maus ist auch 9,5 Monate und wir hatten das Problem letzten Samstag und gestern auch wieder...
Sie geht um 19 Uhr ins Bett und schläft normalerweise echt gut. Dass sie abends noch ein paar Mal wach wird und nach mir verlangt, finde ich nicht schlimm. Die Zähne machen ihr im Moment ganz schönen zu schaffen - es kommen grad drei obere Schneidezähne...

Letzte Nacht eben wieder so, dass sie zwei Stunden lang wach war. Mit viel weinen und jammern und nicht wissen was sie will, obwohl sie total müde ist. Sie spuckt nicht einmal ihren Schnuller aus, den sie sonst gar nicht so unbedingt braucht.
Ich verhalte mich dann folgendermaßen: wenn sie doll weint, nehme ich sie aus dem Bett und wiege sie im Arm - meistens während ich durch ihr Zimmer spaziere. Zwischendurch, wenn sie auch beruhigt hat, lege ich sie wieder in ihr Bett. Ich mache zwischendurch ihre Spieluhr an, lasse meine Hand bei ihr und streichle sie und summe ihr Lieblingslied. Es ist hart, aber ich denke, da muss man durch. Ich merke an der Art, wie sie weint, dass sie Schmerzen hat und etwas nicht stimmt. Ich denke, man sollte dann einfach für die kleinen da sein.
Da sie immer bis ca 8 Uhr schläft, bekomme ich trotz zweistündiger Pause noch genug Schlaf. Um 6 Uhr wird sie wach und hat Hunger, da gibt's ihre Frühstücksflasche.
Du siehst, ich kann dir auch keinen Rat geben, obwohl es mir genauso geht. Einfach durchhalten!

Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...