trinklerntasse

Das Baby wird mobil
Elternforum
noxikaroxi
20. Mai 2014 15:39
trinklerntasse
Mein sohn, fast zehn Monate, kommt mit dem sauger von den trinklernflaschen nicht zurecht. Er steckt sie zwar in den mund (flasche von mama gehalten) aber merkt dann es kommt nix raus u kauft drauf rum oder sieht die flasche als spielzeug an. Er ist dann auch frustriert und nimmt sie gar nicht mehr an und stößt sie weg oder dreht sein kopf weg. Durst hat er in den momenten auf jedenfall. Hole ich sein herkömmliches Fläschchen trinkt er super.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es tipps?
Nicole080380
20. Mai 2014 15:55
Re: trinklerntasse
Hi,

Lass ihn damit spielen, erkunden und alles weitere gibt sich dann.
So hat es bei uns funktioniert.
Paul ist bald auch 10 Monate alt und nun klappt es besser damit.
Wir hatten am Anfang auch diese Schwierigkeiten.
noxikaroxi
20. Mai 2014 16:08
Vielen dank, nicole080380
Irina_Tobias
20. Mai 2014 17:00
Ist bei jeder Umstellung so :) Das braucht seine Zeit, biete sie ihm immer wieder an, lass ihn damit spielen usw. ... du wirst sehen, plötzlich trinkt er dann daraus! Was du aber auch tun kannst ist verschiede ausprobieren, vielleicht mag er nur genau den Sauger nicht!
noxikaroxi
20. Mai 2014 21:05
@ irina_tobias
danke fürs deine antwort.
Verschiedene Fläschchen mit den dazugehörigen saugern habe ich ausprobiert. Er bestehtauf die von nuk 6-? Monate. Die laufen aber leider aus wenn ich den auf trinklernflasche mache und das mag ich nicht soooo
gast.1808932
21. Mai 2014 07:58
hallo,

ich kann auch nur sagen, versuch es weiter.
anfangs hatte unser kleiner auch probleme mit der trinklernflasche (die weithals von nuk), er hat auch nur gespielt und drauf rumgebissen. jetzt (er ist 9 monate) fängt er an auch richtig daraus zu trinken.
steffiduc
21. Mai 2014 08:54
Wir hatten beim ersten Kind auch Probleme und haben zig Flaschen ausprobiert bis wir bei der sigg flasche hängen geblieben sind. Mit der klappte es wunderbar. Beim zweiten haben wir gleich ne sigg geholt, da War er 8 Monate.
gast.1617489
23. Mai 2014 19:16
Wir haben eine glasflasche mit gummihülle und einen hartplastik schnabel von lifefactory! Marlon hat die mit den weichen schnabel immer angebissen und dann lam natürlich nix. Mit diesem gehts wunderbar!
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...