Zähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2014 10:15
21. Mai 2014 07:59
Re: Zähne
Hey
klar ist das normal , manche bekommen die zähne früher manche später.
Meine ist 3j. und hatt immer noch nicht alle zähne
.
Du kannst aber wenn du wirklich panik hast mal zum Zahnarzt schaun zur sicherheit ( ich würde aber noch warten es ist zu früh ) , das hab ich auch gemacht aber sie hatte da schon ein paar zähne ,und dann wurde eine zahnfehlstellung festgestellt was wir erfolgreich Op haben lassen.
Ich war gestern auch beim kinderarzt weil meine Maus fieber hatt und gekozt hat und es sind die zähne . ALso ich hoffe das die bald raus kommen.
MAch dich nicht verrückt die kommen schon , ist das Kiefer schon weiß bzw siehst du schon weiße stellen ?? wenn ja dann kommen sie schon .
lg betty
klar ist das normal , manche bekommen die zähne früher manche später.
Meine ist 3j. und hatt immer noch nicht alle zähne

Du kannst aber wenn du wirklich panik hast mal zum Zahnarzt schaun zur sicherheit ( ich würde aber noch warten es ist zu früh ) , das hab ich auch gemacht aber sie hatte da schon ein paar zähne ,und dann wurde eine zahnfehlstellung festgestellt was wir erfolgreich Op haben lassen.
Ich war gestern auch beim kinderarzt weil meine Maus fieber hatt und gekozt hat und es sind die zähne . ALso ich hoffe das die bald raus kommen.
MAch dich nicht verrückt die kommen schon , ist das Kiefer schon weiß bzw siehst du schon weiße stellen ?? wenn ja dann kommen sie schon .
lg betty
21. Mai 2014 16:16
Re: Zähne
Hi!
Meine Kleine ist bald ein Jahr und hat auch noch keine Zähne. Im Zahnfleisch eingeschossen sind sie alle das sieht man, aber sie wollen nicht kommen ^^ mein Kinderarzt meinte sein spätester Fall waren 18 Monate. Also keine Sorge
Das Problem bei meiner Tochter ist eher, dass sie eine sehr schlechte Esserin ist und von Anfang an Probleme mit dem Magen hatte. Sie isst immer noch Gläschen vom vierten und sechsten Monat, weil sie unsere Nahrung nicht alles verträgt :/ für fast 12 Monate hat sie nur 7,8 kg. Essen eure Kleinen denn ausreichend? Und wie oft und wie viel ml Milch brauchen sie bei euch noch? Danke schon mal im Voraus!
lg
Dias89
Meine Kleine ist bald ein Jahr und hat auch noch keine Zähne. Im Zahnfleisch eingeschossen sind sie alle das sieht man, aber sie wollen nicht kommen ^^ mein Kinderarzt meinte sein spätester Fall waren 18 Monate. Also keine Sorge

lg
Dias89
22. Mai 2014 09:55
22. Mai 2014 12:51
23. Mai 2014 08:20
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...