Essenszeiten und Schwimmbad

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1290180
22. Mai 2014 13:12
Essenszeiten und Schwimmbad
Hallo,

wollte morgen mal mit meinen zwei ins Schwimmbad am morgen, da am nachmittag alles voll ist. Mein Kleiner bekommt gegen 11 Uhr Brei, meint ihr es ist auch mal möglich anstelle von Brei ihm wieder die Flasche zugeben ohne dass er am nächsten Tag den Brei verweigert. Oder einfach ausprobieren, dann werde ich das schon sehen. Wobei morgen soll das Wetter wieder schlechter werden.

DAnke euch
gast.1839861
22. Mai 2014 20:10
Re: Essenszeiten und Schwimmbad
Ich habe jeden Freitag Rückbildung mit Kind von 11-12. Eigentlich würde mein Kleiner seinen Brei gegen 11.30 bekommen, da wir da aber ja unterwegs sind, gebe ich ihm gegen 10 eine Flasche mit 100ml (die Flasche am morgen trinkt er zwischen 7.30 und 8Uhr) und dann hält er locker bis 1 durch (bis wir danach Zuhause sind und der Brei warm ist, wird es ca. 1).
Vielleicht kannst du es ähnlich handhaben.

Willst du denn ins Freibad? Das würde ich momentan noch nicht machen, denn die Luft ist zwar schön warm, aber die meisten Becken sind ja nicht beheizt und das Wasser doch noch recht kalt, über Nacht kühlt es sich ja noch sehr ab und auch der Wind ist recht frisch.
gast.1567948
22. Mai 2014 21:31
Warum nimmst du nicht einfach ein Gläschen mit?
Ist doch einfacher als dort die Flasche zu machen!
Irina_Tobias
23. Mai 2014 07:46
Jetzt schon ins Freibad wäre mir mit meinen Jungs noch viel zu früh & die sind schon wesentlich älter :? :shock:

Was das Essen angeht kannst du ohne weiteres Brei ins Freibad mitnehmen, alle Breie können nämlich auch kalt gegessen werden. Wobei es schon in vielen Bädern Wickelräume gibt in denen sich oft Flaschen und Breiwärmer befinden, ähnlich wie in Einkaufscentern!
gast.1290180
23. Mai 2014 08:16
Ich geh in eine Mischung aus Freibad und Hallenbad, da gibt es Innenbecken und außen ein beheiztes Schwimmbecken, für die Kleinen gibt es Außen noch ein Wasserspielplatz, deswegen würde ich da hingehen.

Danke euch
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...