baby u badesee

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1622022
21. Mai 2014 15:01
baby u badesee
huhu...wuerde gern mit meinem 7 monate alten sohn an den badesee ! Wasserqualität ist super ...ich frage mich nur was geht von der temperatur !??? ist es evtl zu kalt! im schwimmbad waren wir schon sehr lang im wasser aber das kann man ja nicht vergleichen! was meint ihr?
gast.1703533
21. Mai 2014 15:10
Re: baby u badesee
Ich würd probieren wie er darauf reagiert, ob er schnell friert und wenn seine Lippen blau werden und er zittert, merkst du das ja und ihr könnt das Wasser verlassen.
Ich glaub allerdings auch, dass Badeseewasser zu kalt für so ein kleines Baby ist.
Aber versuch es doch einfach! Das komische Gesicht ist es sicher wert :)
noxikaroxi
22. Mai 2014 09:57
Ich denke es ist zu kalt. Mal am wasserrand hinsetzen und ihn bisschen nass spritzen okay, aber alles andere wäre mir zu riskant
gast.1714347
22. Mai 2014 10:51
würde da zumindest nicht alleine mim baby hingehen. wasser kann man testen, aber die meisten badeseen erlauben ja gar nicht dass nichtschwimmer rein gehen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...