Fress Attacken

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1845625
20. Mai 2014 16:03
Fress Attacken
Hey ich bin Josy 20 und in der 21 ssw. Und habe so dermaßen fress Attacken auf Schokolade und Süßigkeiten ich esse sonst nix mehr. Ich hab so zugenommen, ich fühle mich so unwohl jetzt. Bitte helft mir !!!
gast.1847541
20. Mai 2014 17:02
Re: Fress Attacken
Hör auf zu essen ? :D :D

Nee mal im ernst wenn ich so ne Attacke bekomme schau ich das ich mir Obst oder Gemüse reinhau un einfach die finger vom anderen Zeug lass - schwer aber machbar. (denk auch vll mal über kaugummi nach kann helfen)
gast.1870857
20. Mai 2014 18:26
iss morgens mal 2 löffel honig, das stoppt den drang nach süßem
gast.1900733
21. Mai 2014 09:44
Hi! :D

Oh Ich kenn das, bin da auch ganz schlimm. Bin jetzt in der 23 und hab viel und schnell zugenommen. Wie viel Kilos sind es bei dir? bei mir sind es schon 10 mehr :roll:

LG Katharina 8-)
gast.1567948
21. Mai 2014 10:18
Hallo, bei mir ist es zwar schon paar Tage her, aber ich hatte immer Lust auf Eis!

Ich hab es mir dann aber lieber verkniffen und Gemüse oder Obst gefuttert, ich wollte nämlich keinen Schwangerschaftsdiabetes haben!

Zugenommen hatte ich 9 Kilo, alles bis 12 Kilo ist ok, danach würde ich mir aber Gedanken machen weils einfach zu viel wäre!
gast.1310810
21. Mai 2014 10:33
Hallo,

Meine Frauenärztin meinte dass es auch etwas auf das Startgewicht ankommt. Ich hatte bei meinem Sohn ein sehr geringes Startgewicht. Da haben die Kilos die ich zugenommen habe schon fast gesund ausgesehen. :lol:
Zugenommen habe ich da nur durch Saftschorlen ab denen ich nicht vorbei gehen konnte.

Diesmal habe ich bisher nur abgenommen. Habe aber auch nur Heißhunger auf Salat. :lol:

Probier es doch mal mit Erdbeeren, Melone oder so. Also immer wenn du Lust hast auf was Süßes dann zu Obst greifen. Einfach morgens einen Obstteller richten. Und das wichtigste. Einfach nichts süßes kaufen. ;)

Lg Kati
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...