Welchen Kombi-Kinderwagen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1887432
18. Mai 2014 19:53
Welchen Kombi-Kinderwagen?
Huhu,

wir suchen aktuell einen Kinderwagen. Habe mal im Internet geschaut und die Gesslein Kombi-Kinderwagen (siehe hier: http://www.ffi-babyundkind.de/Kombi-Kin ... ::3_9.html ) gefallen mir sehr gut.

Die Kinderwagen kosten halt über 500 Euro. Schon eine Menge Geld, aber irgendwie sehen die einfach toll aus. Hatte jemand schon mal einen Gesslein Kombi-Kinderwagen und kann diese empfehlen?

Freue mich auf eure Antworten.

Vielen lieben Dank ;)
gast.1757895
19. Mai 2014 12:30
Re: Welchen Kombi-Kinderwagen?
Hallo,

wir hatten auch einen Gesslein. Haben jetzt allerdings einen anderen, da der von Gesslein sehr schwerfällig und ziemlich groß war.
Ich habe den nicht alleine in unseren Kofferraum bekommen und unser Kofferraum ist schon ordentlich groß. Unserer war allerdings ein älteres Modell mit nicht schwingbaren Rädern. Ich würde dir definitiv einen mit schwingbaren Rädern empfehlen! Das ist viel bequemer. Ich würde dir auch empfehlen, den Kinderwagen mal anzuschauen und auszuprobieren. Auch wenndu dafür 100km fahren musst. Das lohnt sich echt. Haben wir mit unserem neuen auch gemacht. Sonst weißt du nicht wie der sich fährt und handhaben lässt.

Viel Erfolg beim Kaufen! :)
gast.1112742
19. Mai 2014 19:23
Re: Welchen Kombi-Kinderwagen?
Wir haben auch einen Gesslein F6 Kinderwagen und wir sind sehr zufrieden damit
Haben feste Räder und 2 Schwenkräder die man ganz leicht wechseln kann
Haben den Wagen nun seit 3 Jahren in Gebrauch und er ist immer noch wie neu
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...