September / Oktober Mamiis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2014 19:20
Re: September / Oktober Mamiis 2013
Hallo ihr lieben
Gestern war U5 UND Yippi auf der Lunge ist nix mehr zu hören
Werte: Gewicht: 9100 gramm (bei Geburt: 3750 gramm)
Größe: 75 cm (Bei Geburt 55 cm)
Kopfumfang: 47 cm (Bei Geburt 37 cm)
Mittlerweile Tragen wir schon eher Kleidung in Größe 80 =)
Samstag wird Fynn genau 7 Monate alt.
Die Impfung hat er jetzt leider nicht so toll vertragen
Gestern war erst alles gut. Beim Abendbrei war er so müde das ich ihn dann wie immer um 20 Uhr ins Bett gelegt habe. Übers Babyphone konnte ich aber hören wie immer wieder 10 minuten ruhe war und er dann wieder rumgerührt hat und ganz leicht quengelig war. Um 22 Uhr hat er geschrien weil er Hunger hatte. Um 23 Uhr dann hat er das komplette Bett, schlafsack und sich selbst voll gebrochen
Also Kind umziehen, Bett neu beziehen.
Dann habe ich gemerkt das er sehr warm war, also Fieber gemessen 38,5 Temperatur.
Meine Kinderärztin sagt aber bei Impfungen 3 Tage lang nix machen wenn es nicht 39,5 ist.
Also Fynn nur einen dünnen Body und einen ganz ganz dünnen sommerschlafsack angezogen. Fynn nochmal eine Flasche gegeben.
Um 0 Uhr hat er wieder so sehr geschrien, aber wie ich ihn auf dem Arm hatte war wieder alles gut und er ist aufm Arm sofort eingeschlafen.
Ich hab mich dann mit fynn zusammen im Wohnzimmer aufs Sofa gelgegt da hat er dann immer hin von 1 Uhr - 5 Uhr wenn auch sehr unruhig schlafen können.
Er war dann natürlich den ganzen vormittag sehr quengelig da er ja sonst durchschläft Nachts (20.30 - 7.30 Uhr).
Habe ihm dann 3 Chamomilla Globuli gegeben (helfen gegen Zahnungsschmerzen und Impfbeschwerden)
Dann hat Fynn von 11.30 - 13.30 Uhr geschlafen neben mir auf dem Sofa.
Dann hat er verspätet sein Mittag gegssen und danach gspielt auf der Krabbeldecke und dann nochmal 3 Chamomilla Globouli und dann von 15.30 - 17.30 Uhr geschlafen.
Jetzt bekommt er gleich Abendbrei und dann hoffe ich das die Nacht ruhiger wird.
Lasst ihr gegen Meningokokken B Impfen ?????
Wir haben in 4 Wochen Termin und haben das Privat Rezept gestern mitbekommen. Meine Krankenkasse die HEK erstattet es aber nach Vorlage von Rezept und Quittung.
Gestern war U5 UND Yippi auf der Lunge ist nix mehr zu hören

Werte: Gewicht: 9100 gramm (bei Geburt: 3750 gramm)
Größe: 75 cm (Bei Geburt 55 cm)
Kopfumfang: 47 cm (Bei Geburt 37 cm)
Mittlerweile Tragen wir schon eher Kleidung in Größe 80 =)
Samstag wird Fynn genau 7 Monate alt.
Die Impfung hat er jetzt leider nicht so toll vertragen

Gestern war erst alles gut. Beim Abendbrei war er so müde das ich ihn dann wie immer um 20 Uhr ins Bett gelegt habe. Übers Babyphone konnte ich aber hören wie immer wieder 10 minuten ruhe war und er dann wieder rumgerührt hat und ganz leicht quengelig war. Um 22 Uhr hat er geschrien weil er Hunger hatte. Um 23 Uhr dann hat er das komplette Bett, schlafsack und sich selbst voll gebrochen

Also Kind umziehen, Bett neu beziehen.
Dann habe ich gemerkt das er sehr warm war, also Fieber gemessen 38,5 Temperatur.
Meine Kinderärztin sagt aber bei Impfungen 3 Tage lang nix machen wenn es nicht 39,5 ist.
Also Fynn nur einen dünnen Body und einen ganz ganz dünnen sommerschlafsack angezogen. Fynn nochmal eine Flasche gegeben.
Um 0 Uhr hat er wieder so sehr geschrien, aber wie ich ihn auf dem Arm hatte war wieder alles gut und er ist aufm Arm sofort eingeschlafen.
Ich hab mich dann mit fynn zusammen im Wohnzimmer aufs Sofa gelgegt da hat er dann immer hin von 1 Uhr - 5 Uhr wenn auch sehr unruhig schlafen können.
Er war dann natürlich den ganzen vormittag sehr quengelig da er ja sonst durchschläft Nachts (20.30 - 7.30 Uhr).
Habe ihm dann 3 Chamomilla Globuli gegeben (helfen gegen Zahnungsschmerzen und Impfbeschwerden)
Dann hat Fynn von 11.30 - 13.30 Uhr geschlafen neben mir auf dem Sofa.
Dann hat er verspätet sein Mittag gegssen und danach gspielt auf der Krabbeldecke und dann nochmal 3 Chamomilla Globouli und dann von 15.30 - 17.30 Uhr geschlafen.
Jetzt bekommt er gleich Abendbrei und dann hoffe ich das die Nacht ruhiger wird.
Lasst ihr gegen Meningokokken B Impfen ?????
Wir haben in 4 Wochen Termin und haben das Privat Rezept gestern mitbekommen. Meine Krankenkasse die HEK erstattet es aber nach Vorlage von Rezept und Quittung.
15. Mai 2014 19:55
Huhuuuuuu
Ich musste gerade daran denken.... war nicht ca. heute vor einem Jahr "Halbzeit"?
Irgendwie schon fast wieder merkwürdig ohne Bauch..... Vor nem Jahr fing der an zu wachsen... bei mir hat man ja sehr spät erst gesehen, dass ich schwanger war, aber dennoch hab ich irgendwo im April oder Mai schon mein Stillkissen gebraucht, weil ohne ging schlafen nimmer.....
Ich musste gerade daran denken.... war nicht ca. heute vor einem Jahr "Halbzeit"?
Irgendwie schon fast wieder merkwürdig ohne Bauch..... Vor nem Jahr fing der an zu wachsen... bei mir hat man ja sehr spät erst gesehen, dass ich schwanger war, aber dennoch hab ich irgendwo im April oder Mai schon mein Stillkissen gebraucht, weil ohne ging schlafen nimmer.....
16. Mai 2014 12:45
İch kanns auch immer noch nicht glauben,dass mein baby draußen ist und schon 7 monate alt geworden ist
und zähne hat er auch schon.

17. Mai 2014 20:39
ja die zeit rennt total. meine ist schon 8 monate alt u wir feiern bald geburtstag^^ bald ist sie kein baby mehr sondern ein krippenkind
229 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...