ganz starker husten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1614692
14. Mai 2014 23:07
ganz starker husten
Hallo mein kleiner 11 1/2 monaze alt geht seit 2.5 in eine krippe. Umd seit gesterm hat er im der krippe kaum mittagsschlaf gemacht weil er nur gehustet hat hat die erzieherin gesagt und jetzt hab ich das Problem das er hier nachts so doll hustet das er kaum luft bekommt. Und er hustwt soweit bis er komische Geräusche macht. Soll ich mit ihm zum arzt??????
gast.1567948
14. Mai 2014 23:10
Re: ganz starker husten
Hallo,

ja solltest du! Was für komische Geräusche macht er denn?
gast.1614692
14. Mai 2014 23:20
Die kann ich nicht beschreibem auf jedenfall hohe Töne und halt er hustet bis es nicht mehr geht also praktish wie wenn wir husten und uns fast übergeben müssen. Umd danm diese Geräusche als wenn mam heiser wäre und versucht ganz hoch zu rede . Weist ok gut dann gehen wir morgen früh erstmal zum arzt. Er hatte vor kurzem eine angina. Ich habe angst das sein husten chronisch ist weil er immer irgendwie husten hat. Soll ich das fenster weit auf machen weil wo wir es angeklappt hattem hat er gehustet wie am Spieß hat überhaupt nicht aufgehort. Jetzt ist es komplett auf und er schläft und hat natürlich auxh eine verstopfte Nase.
Zuletzt geändert von gast.1614692 am 14. Mai 2014 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1567948
14. Mai 2014 23:24
Klingt nach einem starken Reizhusten!

Aber gut wenn du morgen zum Arzt gehst kann er dir ja genaueres sagen!

Gute Besserung!
gast.1614692
14. Mai 2014 23:28
Danke. Ja werden wir ja sehen. Ich hoffe das es nichts ernstes ist. Ich kann ja bescheid geben. Und danke für deine amtworten auch noch zu so später stunde.
gast.1614692
15. Mai 2014 15:12
Hey also heute nacht hatte er einen pssudokrup anfall und so hat er starken husten trotzdem danke das du mir tipps gegeben hast
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...