durchschlagen ????

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1894580
2. Mai 2014 09:05
Re: durchschlagen ????
Habe zu spaet aufgefasst das es kein Vorwurf war.. So ist die Antwort sinnvoll :p
Und natürlich soll man davor nicht die Augen verschließen.. Sowas ist ziemlich wichtig und für rden Notfall auch hilfreich.. Aber warum soll man sich das schlimmste ausmalen... Lieber die ruhe genießen und evtl auch mal die liegen geblieben zweisamkeit mit den Partner ;p
gast.1567948
2. Mai 2014 09:19
Man soll sich ja nicht jeden Tag das schlimmste ausmalen, aber als Hintergrundwissen doch schon haben!

Und klar darf man sich freuen wenn sein Kind schläft, ist nichts dagegen einzuwenden!
gast.1757895
5. Mai 2014 10:42
Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und schläft immer, wenn er tagsüber längere Zeit am Stück (4-6 Stunden) wach ist und direkt vor dem Schlafen gut getrunken hat, durch (5-6 Sttunden). Meine Hebamme sagt, das sei in Ordnung, weil wir ihn nicht wach halten, sondern er von alleine wach bleibt. Ansonsten schläft er immer um die 4 Stunden am Stück.

Das Thema "Plötzlicher Kindstot" sollte man nie ganz aus dem Gedächtnis drängen. Auch wenn man es niemandem wünscht, kann es passieren. Selbst dann, wenn man alle Tipps, Ratschläge und Richtlinien beachtet.
gast.1712476
5. Mai 2014 11:51
Hallo
Meine tochter ist jetzt 13 wochen alt und schläft jetzt seit fünf tagen 7-9 stunden durch. Beim ersten mal hatte ich auch angst das was passiert ist, weil ich wach geworden bin und mich gewundert hab das sie sich noch nicht gemeldet hat. Dann hab ich mal ins bettchen gefasst um sicher zu gehen das alles in ordnung ist. Aber jetzt genieße ich es schon richtig.
Zu dem thema wie ich das gemacht habe das sie so lang schläft: ich hab ihr ein abendritual angewöhnt. Ich tu ihr noch eine frische windel drauf, zieh ihr den pyjama an, dann kriegt sie noch eine flasche und dann geht sie ist bett. So gegen 20 uhr bis 20:30 manchmal schläft sie auch erst später ein. Zwischen 4 und 6 wird sie munter dann gibts eine flasche und schläft wieder 3-4 stunden weiter.
19 Beiträge
loading 19543...