Mai Mamis 2013

Das Baby wird mobil
Elternforum
Brian20101
30. Apr 2014 07:33
Re: Mai Mamis 2013
Haben noch kein Päckchen bekommen was war den in den päckchen drin? was macht ihr am 1 Mai? ich hatte eigendlich geplant mit meinen 3 Kids und mann wandern zu gehen aber daraus wird leider nichts da mein Mann an diesen Tag Arbeiten muss und Sammatag und Sonntag auch. In den Sommerfeien werden meine beiden großen kids mit mir nach England Fliegen ja und Julie bleibt in der Zeit bei ihrer oma.wir werden 1 woche in England bleiben ja und dann mal schauen was wir sonst noch so machen werden. Lieben gruss Jenny und Julie
gast.1068841
30. Apr 2014 12:58
huhu!
ach, in dem päckchen ist ein "quetschi" drin, ein bilderbuch, und ganz viel papierkrams. sogar ein gutschein für ein fotobuch, wo man dann nur noch den versand zahlen muß.
und ne personalisierte geburtstagsgirlande, 3-teilig. eigentlich total schön...

tja, ich habe gestern erfahren, das mein mann am 1. mai arbeiten muß. es war jetzt auch nicht wirklich was geplant, aber trotzdem ist es schade. zumal er samstag auch arbeiten muß.

oh man.. ich bin irgendwie schon total aufegregt, wegen michelles geburtstag. der erste geburtstag ist doch immer was besonderes.

ansonsten war die nacht mal wieder etwas besser. hatten gestern nahmittag besuch gehabt, und ich habe mich mit ihr ins schlafzimmer verzogen (gegen 18 uhr etwa), ihr milch gegeben, und sie dann ins bett gelegt. da blieb ich dann noch so lange bei ihr, bis sie eingeschlafen war. (sie war auf meinem arm total unruhig).
da hat sie dann glaube erstmal 3 stunden gepennt. dann aht sie von meinem mann nochmal ne milch bekommen, und hat weitergeschlafen. im endeffekt musste ich glaube 2x wegen nuckel aufstehen, und dann wegen ner milch (und das alles zwischen ca 0.15-2.15 uhr). gegen 2.30 uhr war ich wieder im bett/auf der couch, und habe dann bis kurz vor 7 liegen bleiben dürfen. da mein mann ja zwischen 3-3.30 uhr aufstehen muß zur zeit, war erstmal mit schlafen nicht all zu viel.

vll bleibt es ja erstmal so... auf holz klopf.
gast.1527009
30. Apr 2014 20:27
Hallo,
sie schläft endlich.
Letzte Nacht war wieder schlimm. Celine stand mitten in der Nacht im Bett super wach. Ich hab mich voll erschrocken als ich im dunkeln um die Ecke kahm. Ich hab sie dann zu mir geholt und musste ewig singen bis sie wieder runter kahm.
Das Paket von Hipp habe ich noch nicht. Zum Geburtstag habe ich heute den Edeka Plüsch Panda gekauft .
gast.1068841
30. Apr 2014 20:49
huhu!

na ich kenne das schon, das ich michelle stehend vorfinde, wenn ich etwas länger gebruacht habe, nachts.
aber michelle hat heute abend irgendwie auch ewig gebraucht gehabt, um zur ruhe zu kommen... ja, sie schläft jetzt auch endlich- mal sehen, wie lange, und wie die weitere nacht wird.

was haben wir denn für nen mond? svenja ist aufn nahcmittag auh total abgedreht, und sie reagiert eigentlich nur auf vollmond.
gast.1247036
1. Mai 2014 08:55
Neele schläft auch wieder schlechter und ich muss dann auch zu ihr und sie zu uns holen;-) Finde sie dann auch meistens stehend im Bett.
Sie hat zur Zeit ganz oft Bauchschmerzen, vor allem nachts :(

Wir werden heute Neele's Geburtstag feiern :) Und das Wetter ist sooo super.
gast.1068841
1. Mai 2014 10:57
Ui,stimmt ja.

alles gute der kleinen neele. Genießt den tag zusammen.

Melde mich etwas ausführlicher,wenn die zwerge vll mittagsschlaf machen,bzw. Ich zeit habe.
gast.1522406
1. Mai 2014 20:02
Hoffe ihr hattet einen tollen Tag mit neele. Kann mich aktuell nur sporadisch melden, da ständig was ist. Aber uns geht es gut Melia liebt ihre kleine Schwester. Sie gibt ihr ständig Küsschen" gestern ist Melia einen Meter frei gelaufen, Mann war ich stolz" werden morgen ein paar lauflernschuhe kaufen gehen.
Ich muss schon wieder, wünsche euch einen schönen Abend, bis bald
gast.1247036
3. Mai 2014 07:41
Wie süß von Melia :)

Ich komme auch nicht mehr so häufig zum Schreiben, oder eher regelmäßig.
Ih hatte gestern meinen ersten Arbeitstag. Es war echt nett, wobei ich meine Kollegen ja schon kenne :) Und zum Glück nicht die Abteilung wechseln musste. Ich arbeite allerdings nur 3 1/2 Monate, dann gehts wieder in den Mutterschutz, bzw. noch Urlaub dann. Habe tatsächlich 19 Urlaubstage dieses Jahr :D obwohl ich nur 3 1/2 Monate arbeite.

Ich wünsche eueren Zwergen einen wunderschönen Geburtstag!!!
gast.1068841
3. Mai 2014 13:35
huhu!

mensch, bei euch ist ja action...

michelle hat letzte nacht mal durchgeschlafen. von ca. 20.30-20.45-5.30 uhr.
naja, heute vormittag hat sie nochmal ne stunde geshlafen, und jetzt schläft sie auch shcon wieder fast ne stunde.

und mein mann ist noch arbeiten... :(

achja, und dann ist mein alg nicht gekommen... mein antrag (am 10.4. abgegeben) ist noch nichtmal bearbeitet. ich habe keine ahnung, was wir machen sollen... unsere konten sind leer. werde, wenn es montag nicht da ist, mal hinfahren müssen, und um ne barauszahlung bitten. wenigstens haben wir für die zwerge weitesgehend alles da. aber ätzend ist es shcon...

tja, und dann werde ich immer mal wieder von einer "privaten nummer" angerufen, aufm handy. wenn einer rangeht, meldet sich keiner. das geht jetzt seit dem 9.4. so. und total unregelmäßig... fühle mich jetzt shcon irgendwie total gestalkt. mein mann hatte es nur 2x gehabt. bei mir sind es inzwischen 6x gewesen.
gast.1527009
3. Mai 2014 21:00
@ zickchen: hast du denn jemand im Freundeskreis der deine Nummer hat und ein kleines Kind. Mir ging gas mal so und dann war das das Baby meiner Schwester das immer mit dem Handy spielen durfte und ich stand im Handy an erster Stelle. :roll:
Wenn nicht nimmt ein ganz laute Trillerpfeife und wenn wieder keiner redet dann richtig kräftig lärm das tut im Ohr weh oder du kennst jemand mit tiefer Stimme der mir Kripo Soundso Herr Müller sie begehen gerade eine Straftat das Telefon hat eine Fangschaltung mit der wir sie gerade Orten.
na so was gestern habe ich festgestellt das oben 4 Zähne raus sind und unten links kommt Nummer drei.
Morgen ist es so weit der 1. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :(
Wo ist mein Baby hin Celine ist schon so groß sie kann schon das Pixibuch alleine blättern.
445 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...