Hilfe für Babyartikel kaufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 14:58
Hilfe für Babyartikel kaufen
Hallo ich bin ab Montag in der 26 SSW und wollte euch lieben Mamis mal fragen ob man jetzt schon Windeln kaufen kann und Babymilchpulver? Haben nämlich jetzt das ganze Babyzimmer schon fertig und es fehlt nur noch Babypflegeartikel u WIndeln,Milchpulver Flaschenset u Schnuller.
Wo kann man das günstig kaufen ich habe so an Rossmann gedacht das ich das da kaufe die Tage jetzt?
Wo kann man das günstig kaufen ich habe so an Rossmann gedacht das ich das da kaufe die Tage jetzt?
4. Mär 2011 15:29
Re: Hilfe für Babyartikel kaufen
Hallo ich habe auch in der 30 ssw pflegeartikel gekauft. ein kleines päckchen windel erstmal um zu testen ob sie die verträgt bevor ich ein großes kaufe. nuckel habe ich ohne bedenken gekauft und milchpulver wurde ich abwarten bis dein schatz da ist. du weißt ja nicht ob es auf was alergisch reagiert. meine artikel habe ich immer so gekauft was im angebot war, hast ja noch genug zeit.
4. Mär 2011 15:49
hallo
also ich weiß nur eins ich werde erst alles 2-3 wochen vor dem et kaufen ...
und das auch bei dm oder ihr platz...finde es ist da am günstigsten und auch toll
also ich weiß nur eins ich werde erst alles 2-3 wochen vor dem et kaufen ...
und das auch bei dm oder ihr platz...finde es ist da am günstigsten und auch toll
4. Mär 2011 15:56
Wir haben leider dm laden. haben wie gesagt bloß rossmann,kaufland,schlecker,real naja und halt netto,lidl,edeka,rewe,aldi.
wollte bei rossmann holen weil ich da gerne gehe und manchmal preiswerter ist und gute sachen gibt.
wollte bei rossmann holen weil ich da gerne gehe und manchmal preiswerter ist und gute sachen gibt.
4. Mär 2011 17:31
Hallo,
ich würde mich noch ein wenig zurückhalten, bis Du die ganzen Rabattcouponblocks von DM, Rossmann und Müller hast. Dann kannst Du eine Menge sparen, denn für fast alles gibt es einen Rabattcoupon (außer Anfangsmilch). Ich habe schon vorher alles gekauft und habe mich hinterher geärgert
ich würde mich noch ein wenig zurückhalten, bis Du die ganzen Rabattcouponblocks von DM, Rossmann und Müller hast. Dann kannst Du eine Menge sparen, denn für fast alles gibt es einen Rabattcoupon (außer Anfangsmilch). Ich habe schon vorher alles gekauft und habe mich hinterher geärgert

4. Mär 2011 17:37
Hey,
Rabattcoupon? Gibt es denn solche? Ich meine hier ist man zwar angemeldet bei Hipp aber das Willkommensgeschenk habe ich auch noch nicht bekommen
Habe lediglich von Pampers durch Zufall in einer Schwangerschaftszeitung einen Gutschein gefunden aber sonst bin ich da echt ahnungslos.
Ic habe bis jetzt nur Mull und Molltontücher gekauft-bin aber auch schon am überlegen zwecks Wattestäbchen usw zu kaufen.
Liebe Grüße
25+4
Rabattcoupon? Gibt es denn solche? Ich meine hier ist man zwar angemeldet bei Hipp aber das Willkommensgeschenk habe ich auch noch nicht bekommen

Habe lediglich von Pampers durch Zufall in einer Schwangerschaftszeitung einen Gutschein gefunden aber sonst bin ich da echt ahnungslos.
Ic habe bis jetzt nur Mull und Molltontücher gekauft-bin aber auch schon am überlegen zwecks Wattestäbchen usw zu kaufen.
Liebe Grüße
25+4
4. Mär 2011 17:58
Ja, ihr müsst euch bei den Babyclubs bei Rossmann, DM, Müller, Budni (soweit vorhanden in eurer Stadt) anmelden, dann bekommt ihr erstmal ganze Blöcke mit Rabattcoupons zugeschickt und Willkommenspakete.
Schaut mal hier im Thema "Willkommenspakete" und dann bei 0 bis 3 Monate unter "Proben, Geschenke, usw." Einfach mal von vorne durchlesen, da könnt ihr EINE GANZE MENGE umsonst bekommen!!
LG
Schaut mal hier im Thema "Willkommenspakete" und dann bei 0 bis 3 Monate unter "Proben, Geschenke, usw." Einfach mal von vorne durchlesen, da könnt ihr EINE GANZE MENGE umsonst bekommen!!
LG
5. Mär 2011 13:56
Ich hatte mich noch bei Toys"R"us angemeldet, da gibts nen Paket Pampers NewBorn als Geschenk
Vielleicht hast du da einen in deiner Nähe.
Und wie schon gesagt, einfach bei allen Babyclubs anmelden: Pampers, Rossmann, DM, ...

Vielleicht hast du da einen in deiner Nähe.
Und wie schon gesagt, einfach bei allen Babyclubs anmelden: Pampers, Rossmann, DM, ...
1. Mai 2014 23:25
Da bald meine kleine Nichte zur Welt kommt, habe ich ein schönes Geschenk gesucht. Es sollte etwas besonderes sein, was nicht jeder schenkt, dennoch sollte es praktisch sein und auch genutzt werden. So hab ich lange im Internet gesucht und bin dann auf die Seite http://www.4mybaby.ch/geschenke-c-321.html gestoßen. Hier habe ich ein nettes Paket zusammengestellt und bestellt. Dieses ist auch sehr schnell hier angekommen und ich habe es nett verpackt. Ich freue mich schon wenn die Kleine endlich auf der Welt ist und ich das Geschenk überreichen kann. Ich hoffe es gefällt meiner Schwester auch, aber ich bin auf jeden Fall voll von meiner Wahl überzeugt. Werde wohl die Seite noch öfter besuchen.
2. Mai 2014 07:32
Hab schon alles geholt als Pflegemittel.
Windeln nehmen wir auch immer mal ein Paket mit,wenn wir eh einkaufen sind und Pflegemittel nur wenn sie im Angebot sind. Wird ja alles nicht so schnell schlecht.
Da ich die Cremes auch gerne nehme, wegen Schwangerschaftsdermatitis, ist das ne Win-Win-Situation.
Oh und mein Schatz ist glücklich,wenn er weiß welche Windeln er mitbringen kann.
Windeln nehmen wir auch immer mal ein Paket mit,wenn wir eh einkaufen sind und Pflegemittel nur wenn sie im Angebot sind. Wird ja alles nicht so schnell schlecht.

Da ich die Cremes auch gerne nehme, wegen Schwangerschaftsdermatitis, ist das ne Win-Win-Situation.

Oh und mein Schatz ist glücklich,wenn er weiß welche Windeln er mitbringen kann.

2. Mai 2014 08:58
also, ich würde auch Angebote abwarten. Vorallem bei Rossmann gibt es immer wieder Pampers, Flaschen, Nahrung usw. im Angebot, da spart man einiges. Und wie von anderen erwähnt, auf jeden Fall in den Babyclubs anmelden, da bekommt man nochmal einiges vergünstigt.
Am Anfang braucht man vieles, wie zB Pflegecremes, Babyöl usw gar nicht. Bei uns war das zumindest so. Das einzige waren Windeln, die großen Kosmetiktücher von rossmann/dm und Wasser mit einem Schuss Seife.Und die Weleda Babypocreme und das Cremebad von Weleda kann ich empfehlen. Wattestäbchen hat man doch eh zuhause und wenn man dann mal was braucht, dann ist man doch schnell einkaufen.
Flaschen, Nahrung und vorallem Schnuller würde ich erstmal abwarten.
Am Anfang braucht man vieles, wie zB Pflegecremes, Babyöl usw gar nicht. Bei uns war das zumindest so. Das einzige waren Windeln, die großen Kosmetiktücher von rossmann/dm und Wasser mit einem Schuss Seife.Und die Weleda Babypocreme und das Cremebad von Weleda kann ich empfehlen. Wattestäbchen hat man doch eh zuhause und wenn man dann mal was braucht, dann ist man doch schnell einkaufen.
Flaschen, Nahrung und vorallem Schnuller würde ich erstmal abwarten.
2. Mai 2014 15:51
Unser Kleines kommt Mitte Juni und ich hab schon einiges. Teilweise von der Großen noch, was Wundschutzcreme und sowas angeht, aber ich hab jetzt schon mal kleine Pampers gekauft, wenn auf den Rabattcoupons von der Großen keine Größenangabe drauf war. Aber kauft nicht zu viele Päckchen der Größe 1, die passen nicht allzu lange. Lieber schon mal n Paket Größe 2 hinlegen, da wachsen die Kleinen superschnell rein.
Wir sind auch bei Babyclubs angemeldet. MAcht aber nur Sinn, wenn man die Läden auch in der Nähe hat. Wir sind bei Rossmann und dm, Globus und Real,- und Pampers und HiPP angemeldet. Da gibts schon gute Vergünstigungen und Geschenke.
Und wegen der Wattestäbchen: Nehmt keine normalen, die ihr eh zuhause habt, sondern diese Babywattestäbchen, sonst geht ihr das Risiko ein, zu tief ins Ohr reinzudrücken und was zu verletzen...
Wir sind auch bei Babyclubs angemeldet. MAcht aber nur Sinn, wenn man die Läden auch in der Nähe hat. Wir sind bei Rossmann und dm, Globus und Real,- und Pampers und HiPP angemeldet. Da gibts schon gute Vergünstigungen und Geschenke.
Und wegen der Wattestäbchen: Nehmt keine normalen, die ihr eh zuhause habt, sondern diese Babywattestäbchen, sonst geht ihr das Risiko ein, zu tief ins Ohr reinzudrücken und was zu verletzen...
2. Mai 2014 16:04
Bei meiner Kleinen haben die 1er Windeln lange gepasst.
Ist bei mir familiär üblich,daß die Babies so 2500g bei der Geburt wiegen. Kleine Zarte halt.
Ist bei mir familiär üblich,daß die Babies so 2500g bei der Geburt wiegen. Kleine Zarte halt.

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...