welche Nahrung?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1728897
26. Apr 2014 07:45
welche Nahrung?
Hallo,
Weiß von euch jemand wo der Unterschied von da hipp combiotik und der normalen hipp ist?
Welche Nahrung gibt ihr?
Ich werde jetzt wahrscheinlich abstillen weil meine kleine nicht mehr satt wird und nur noch schreit und wenn ich ihr danach noch eine Flasche gib schläft sie ihre 3.4 Stunden., sie ist jetzt 5 Wochen
LG
gast.1463421
26. Apr 2014 13:47
Re: welche Nahrung?
Meine Tochter bekommt normalerweise die HIPP Bio Combiotik Pre-Milch, da ich diese gestern aber nirgends auftreiben konnte - habe 3 DM & 1 Rossmann abgeklappert, musste ich die normale HIPP Bio Pre-Milch kaufen. HIPP hat wohl z.Z. Lieferschwierigkeiten.
Diese Milch kostet ein paar Eure weniger, also muss es ja einen Unterschied geben. Und siehe da, die Combiotik Milch hat unter den Zutaten Ballaststoffe und eine natürliche Milchsäurekultur aufgeführt, die in der normalen Bio Milch nicht zu finden sind. Das wird der größte Unterschied sein. Außerdem wird dort Carnitin angegeben, der bei der normalen Milch auch fehlt.
Was die Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine angeht, sind die sich sehr ähnlich. Also mache ich sicherlich nichts verkehrt, wenn ich die normale Milch nehme, solange die andere nicht zu kaufen ist ;)
gast.1894580
2. Mai 2014 07:43
Re: welche Nahrung?
Ich habe mit milasana angefangen, diese bekomm ihm aber nicht... Meine hebi sagte dann ich solle bebivita mal ausprobieren weil sie wohl von hipp abstammen soll?! Naja aufjedenfall habe ich die versucht und von der pre direkt auf 1 umgestellt.. Dieses klappt auch ganz gut, kein spucken mehr :,D er bekommt alle 3-4 Stunden Tagsüber eine Flasche. Soweit bin ich relativ zu Frieden (:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...