hinsetzten in der nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2014 19:00
hinsetzten in der nacht
hallo,unser kleiner mann 10monate alt,is nun auf den hinsetzttripp,sogar nachts setzt er sich hin und quängelt,bis wir ihn ne flasche machen noch und dann kommt er auch nicht gleich zur ruhe.
was habt ihr für tipps
was habt ihr für tipps
30. Apr 2014 19:21
Re: hinsetzten in der nacht
Hallo,
ich schätze mal da wirst du nichts machen können!
Wenn er eine Flasche will wird er wohl Hunger haben uns sich deshalb hinsetzen.
Mein Sohn legt auch immer noch eine Turnstunde ein wenn er nachts mal wach wird, irgendwann schläft er dann wieder ein.
Solange er nicht weint kann er von mir aus erzählen und turnen wie er will.
ich schätze mal da wirst du nichts machen können!
Wenn er eine Flasche will wird er wohl Hunger haben uns sich deshalb hinsetzen.
Mein Sohn legt auch immer noch eine Turnstunde ein wenn er nachts mal wach wird, irgendwann schläft er dann wieder ein.
Solange er nicht weint kann er von mir aus erzählen und turnen wie er will.
30. Apr 2014 20:47
also, ich wäre froh, wenn meine sich nur hinsetzen würde...
aber sie stellt sich dann hin, beugt sich oben über das gitter, und ich hatte shcon mal gesehen gehabt, das sie mit den füßen von der matratze war. und die ist shcon ganz unten...
ne, aber da kann man wirklich nicht viel machen... du kannst es versuchen, ihn immer wieder hinzulegen, und dann bei ihm zu bleiben, bis er wieder eingeschlafen ist.
die frage ist, was "entspannter" ist... dann mal schnell ne milch machen, oder wirklich stunden immer wieder das kind hinlegen, beruhigen, und so weiter...
ich würde ihm die milch geben, wenn du damit kein problem hast, das er die nachts noch braucht.
aber sie stellt sich dann hin, beugt sich oben über das gitter, und ich hatte shcon mal gesehen gehabt, das sie mit den füßen von der matratze war. und die ist shcon ganz unten...
ne, aber da kann man wirklich nicht viel machen... du kannst es versuchen, ihn immer wieder hinzulegen, und dann bei ihm zu bleiben, bis er wieder eingeschlafen ist.
die frage ist, was "entspannter" ist... dann mal schnell ne milch machen, oder wirklich stunden immer wieder das kind hinlegen, beruhigen, und so weiter...
ich würde ihm die milch geben, wenn du damit kein problem hast, das er die nachts noch braucht.
1. Mai 2014 23:01
Meine kleine hat auch bis vor kurzem noch nachts Milch bekommen. Seit ca 3 Wochen geht's ohne. Sie wacht aber auch oft spät abends noch wieder auf und weint. Wenn ich dann in ihr Zimmer komme, sitzt sie in ihrem Bett. Ich kann sie nur beruhigen, indem ich sie auf den Arm nehme und etwas schunkel. Stört mich aber nicht. Geht ja schnell. Innerhalb von zwei Minuten hat sie sich wieder beruhigt und schläft friedlich weiter in ihrem Bettchen.
Ich habe einfach irgendwann angefangen sie konsequent mit auf den Arm nehmen und Schnulli geben nachts zu beruhigen. Irgendwann hat es dann geklappt. Man braucht schon etwas Ausdauer - wofür nicht...?! Seitdem es so klappt, wacht sie nachts in der Regel auch nicht mehr auf - erst gegen 6 Uhr wieder.
Ich habe einfach irgendwann angefangen sie konsequent mit auf den Arm nehmen und Schnulli geben nachts zu beruhigen. Irgendwann hat es dann geklappt. Man braucht schon etwas Ausdauer - wofür nicht...?! Seitdem es so klappt, wacht sie nachts in der Regel auch nicht mehr auf - erst gegen 6 Uhr wieder.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...