Ich krieg die Kriese, SCHWANGER oder nicht?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2014 18:41
Ich krieg die Kriese, SCHWANGER oder nicht?
Hallo ihr lieben.
Kurz zu meinem Problem ich bin zwar erst 2 .Tage Überfällig......hab es aber nicht mehr ausgehalten und habe heute zwei SS-TESTS gemacht......
Beide sind schwach positiv.
ICH habe sonst wenn ich meine Periode bekomme immer ein heißhunger auf Schokolade, auch dies bleibt aus.
Ebenso kriege ich sonst immer Pickel, auch dies bleibt aus.
Hunger hab ich kaum im gegenteil Essen ist gerade jetzt nicht mein ding......
Und meine Periode ist sonst immer pünktliche und dazu kommt das ich wenn ich meine Periode kriege immer so Aufgebläht bin.......
Aber nichts nichts nichts kommt.....
Kurz zu meinem Problem ich bin zwar erst 2 .Tage Überfällig......hab es aber nicht mehr ausgehalten und habe heute zwei SS-TESTS gemacht......
Beide sind schwach positiv.
ICH habe sonst wenn ich meine Periode bekomme immer ein heißhunger auf Schokolade, auch dies bleibt aus.
Ebenso kriege ich sonst immer Pickel, auch dies bleibt aus.
Hunger hab ich kaum im gegenteil Essen ist gerade jetzt nicht mein ding......
Und meine Periode ist sonst immer pünktliche und dazu kommt das ich wenn ich meine Periode kriege immer so Aufgebläht bin.......
Aber nichts nichts nichts kommt.....

22. Apr 2014 20:31
Re: Ich krieg die Kriese, SCHWANGER oder nicht?
Glückwunsch!!!
leicht positiv ist positv!
Hol dir entweder den Clearblue oder geh zu deiner/m FÄ/FA dann weißt Du es genau!
Alles Gute!
LG
leicht positiv ist positv!
Hol dir entweder den Clearblue oder geh zu deiner/m FÄ/FA dann weißt Du es genau!
Alles Gute!
LG
22. Apr 2014 20:40
Ich hatte ja einen clearblue und das plus ist nur leicht vollständig
Dann hab ich mir noch einen aus der Apotheke geholt und auch der ist schwach.....
Naja ich gehe morgen dann wohl mal zu meinem FA....DANKE

Dann hab ich mir noch einen aus der Apotheke geholt und auch der ist schwach.....
Naja ich gehe morgen dann wohl mal zu meinem FA....DANKE

22. Apr 2014 20:49
adinaB246+ hat geschrieben:
> Ich hatte ja einen clearblue und das plus ist nur leicht vollständig
> Dann hab ich mir noch einen aus der Apotheke geholt und auch der ist
> schwach.....
> Naja ich gehe morgen dann wohl mal zu meinem FA....DANKE
naja,leicht positiv ist positiv,denke mal Du bist schwanger!
> Ich hatte ja einen clearblue und das plus ist nur leicht vollständig

> Dann hab ich mir noch einen aus der Apotheke geholt und auch der ist
> schwach.....
> Naja ich gehe morgen dann wohl mal zu meinem FA....DANKE

naja,leicht positiv ist positiv,denke mal Du bist schwanger!
22. Apr 2014 21:01
Das gleiche Problem habe ich auch. Hab aber leider erst am 6 Mai einen Termin beim Fa bekommen
22. Apr 2014 21:08
Oh weh erst am 6 Mai...
Bis jetzt war es immer so das ich am Tag des Anrufes auch kommen konnte.Da werde ich jetzt mal hoffen das ich trotz das morgen Mittwoch ist ich gleich morgen früh kommen kann.
Bei meinem grossen hab ich es ja erst spät gemerkt da war ich ja schon ende 2 Monat Und der Test war damals sofort Positiv.
Daher verwirrt mich dies jetzt sehr.........
Dir aber ganz viel Glück............
Bis jetzt war es immer so das ich am Tag des Anrufes auch kommen konnte.Da werde ich jetzt mal hoffen das ich trotz das morgen Mittwoch ist ich gleich morgen früh kommen kann.
Bei meinem grossen hab ich es ja erst spät gemerkt da war ich ja schon ende 2 Monat Und der Test war damals sofort Positiv.
Daher verwirrt mich dies jetzt sehr.........
Dir aber ganz viel Glück............
22. Apr 2014 21:40
ein bisschen schwanger gibt es nicht, wenn die tests leicht positiv waren, bist du schwanger.
das einzige, was sein kann ist, das der hcg wert eben noch etwas sehr schwach ist, was nicht unüblich wäre in der frühschwangerschaft.
also ich sage mal herzlichen Glückwunsch.
das einzige, was sein kann ist, das der hcg wert eben noch etwas sehr schwach ist, was nicht unüblich wäre in der frühschwangerschaft.
also ich sage mal herzlichen Glückwunsch.
23. Apr 2014 20:59
Und warst du schon beim Fa. adina und wenn ja was ist raus gekommen ??
24. Apr 2014 12:14
Hallo Fcbayern2
Leider leide habe ich gestern meine Periode doch bekommen.......
Bin ganz schön traurig......
DANKE Dir der Nachfrage.
Leider leide habe ich gestern meine Periode doch bekommen.......

Bin ganz schön traurig......
DANKE Dir der Nachfrage.
25. Apr 2014 09:12
Oh nein adina das tut mir voll leid. Schaue jetzt das ich irgendwie früher einen Termin bekommen kann . Will es endlich wissen !!!
25. Apr 2014 12:51
Hey Fcbayern2.
Ich hoffe sehr das es bei Dir geklappt hat und wünsche Dir daher viel glück!!!
Ich hoffe sehr das es bei Dir geklappt hat und wünsche Dir daher viel glück!!!
25. Apr 2014 13:06
Geklappt hAt es bin aber kurz davor es zu verlieren
. Habe heute noch kurzfristig einen Termin bekommen.

25. Apr 2014 13:41
Hey Fcbayern 2 nein warum das denn? Was sagt dein FA?
25. Apr 2014 14:02
Er sagt es gibt drei Möglichkeiten entweder es ist noch zu früh um was zu sehen , oder es ist eine eileiterschwangerschaft oder es wird eine Fehlgeburt . Muss am Montag nochmal hin dann wird mir Blut genommen und es wird geschaut ob der hcg Wert ansteigt . Solang soll ich mal utrogest nehmen und mich schonen so gut es geht
25. Apr 2014 17:22
Die Ärzte sagen einem irgendwie immer das selbe, wenn die keine Ahnung haben. Eileiterschwangerschaft, zu früh oder Fehlgeburt. Richtiger Schwachsinn was die da labern . sorry, aber irgendwann mal kann man das nicht mehr hören. Hab auch am Dienstag erfahren, das ich eine fg habe, aber er sagte zu mir kann ja natürlich sein das es eine fehldiagnose war ? Hä bitte was ? Zum kotzen ist das langsam. Muss jetzt bis Montag warten. Meine Frauenärztin wollte nach schauen. Ich musste zu einem anderen, da meine im urlaub war. Er sagte nur zu mir mal abwarten, wenn Blutungen kommen fahr ins Krankenhaus. Hab aber nichts ... naja ich versteh die welt nicht mehr ....
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...