Hibbeln aufs Hibbeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Apr 2014 12:41
Re: Hibbeln aufs Hibbeln
vielleicht braucht er nur noch ein bisschen zeit. manchmal kann das wunder wirken. die lieben männer. er hatte vielleicht zeit um darüber nachzudenken, keiner hat ihn mit dem thema genervt und in der zwischenzeit sind die anderen zwei größer und selbstständiger geworden.
ich war zu meinem freund ein bisschen fieß. er wollte gar keine kinder mehr als wir zusammen kamen. er ist älter als ich. für mich war klar wir bleiben nur zusammen wenn wir auch kinder zusammen haben werden. er liebt unsere kleine genauso wie ich.
ich war zu meinem freund ein bisschen fieß. er wollte gar keine kinder mehr als wir zusammen kamen. er ist älter als ich. für mich war klar wir bleiben nur zusammen wenn wir auch kinder zusammen haben werden. er liebt unsere kleine genauso wie ich.
21. Apr 2014 20:48
Hi ich möchte mich gerne anschließen 
Bin 32 und meine kleine ist 16 Monate. Die beiden Kinder von meinem Freund 7,8 leben auch bei uns.
Ich hibbel jetzt los aufs hibbeln und zwar aus finanziellen gründen, arbeite jetzt nach einem Jahr Elternzeit wieder Teilzeit bis Februar 2015 will dann Vollzeit machen und versuchen dann schwanger zu werden
damit das elterngeld dann auch reicht 

Bin 32 und meine kleine ist 16 Monate. Die beiden Kinder von meinem Freund 7,8 leben auch bei uns.
Ich hibbel jetzt los aufs hibbeln und zwar aus finanziellen gründen, arbeite jetzt nach einem Jahr Elternzeit wieder Teilzeit bis Februar 2015 will dann Vollzeit machen und versuchen dann schwanger zu werden

23. Apr 2014 17:08
23. Apr 2014 17:12
Ich bin 38 und hätte gerne noch eines - aber mein Mann mag nicht mehr 
Allerdings haben wir schon drei Kinder!

Allerdings haben wir schon drei Kinder!
23. Apr 2014 17:27
Ich bin auch 38 hab schon 2 Kinder und wir wollten gerne ein 3.Kind.Leider hatte ich lezute Woche eine FG in der 11.Woche.nun sind wir unschlüssig ob wir es in 3 monaten nochmal probieren. ....wer weiß ob u.wann es nochmal klappt und dann spielt ja dad Alter dann echt ne Rolle!!!! SCHWERE Entscheidung
23. Apr 2014 18:08
Mit 38 Jahren ist das doch überhaupt kein Problem - schon gar nicht, wenn es nicht das erste Kind ist 
Was das Alter angeht mache ich mir da gar keine Sorgen. Und zum Glück sehen es inzwischen viele Gynäkologen ebenso und "ignorieren" das Alter beim Thema Risikofaktoren im Mutterpass.
Mein Mann fühlt sich mit 47 Jahren einfach zu alt, um nochmal die stressige Zeit mit einem Säugling zu durchleben und genießt die langsam einkehrende "Freiheit" mit größeren Kindern.
Muß dazugesagt werden, dass wir uns kennengelernt haben, als mein Sohn schon drei war - wir hatten also nie einfach Zeit für uns und pure Zweisamkeit.
Ich jedenfalls würde Dir raten, es einfach zu versuchen, wenn Euer Kinderwunsch weiter besteht. Meine Daumen jedenfalls sind für Euch gedrückt

Was das Alter angeht mache ich mir da gar keine Sorgen. Und zum Glück sehen es inzwischen viele Gynäkologen ebenso und "ignorieren" das Alter beim Thema Risikofaktoren im Mutterpass.
Mein Mann fühlt sich mit 47 Jahren einfach zu alt, um nochmal die stressige Zeit mit einem Säugling zu durchleben und genießt die langsam einkehrende "Freiheit" mit größeren Kindern.
Muß dazugesagt werden, dass wir uns kennengelernt haben, als mein Sohn schon drei war - wir hatten also nie einfach Zeit für uns und pure Zweisamkeit.
Ich jedenfalls würde Dir raten, es einfach zu versuchen, wenn Euer Kinderwunsch weiter besteht. Meine Daumen jedenfalls sind für Euch gedrückt

23. Apr 2014 18:15
Danke!! Bin echt froh, dass ich mich hier ausreden kann....irgendwie fällt es mir hier im Forum leichter darüber zu reden!!
Also mein Frauenarzt hat gesagt ab 35 muss man im Mutterpass Risikoschwangerschaft angeben....echt doof......obwohl ja alles ok war...naja
Also mein Frauenarzt hat gesagt ab 35 muss man im Mutterpass Risikoschwangerschaft angeben....echt doof......obwohl ja alles ok war...naja
23. Apr 2014 18:24
sandy M. hat geschrieben:
> Danke!! Bin echt froh, dass ich mich hier ausreden kann....irgendwie fällt
> es mir hier im Forum leichter darüber zu reden!!
> Also mein Frauenarzt hat gesagt ab 35 muss man im Mutterpass
> Risikoschwangerschaft angeben....echt doof......obwohl ja alles ok
> war...naja
Das mit dem Alter ist heutzutage kein Problem mehr! Ich bin auch 38 und sagte letztens zu meinem Gyn das ich ja auch schon bald zu alt bin für ein Kind
er meinte nur das ich noch lange nicht zu alt bin und eigentlich im Moment zu den Jüngeren gehöre, da die Frauen immer älter werden 
> Danke!! Bin echt froh, dass ich mich hier ausreden kann....irgendwie fällt
> es mir hier im Forum leichter darüber zu reden!!
> Also mein Frauenarzt hat gesagt ab 35 muss man im Mutterpass
> Risikoschwangerschaft angeben....echt doof......obwohl ja alles ok
> war...naja
Das mit dem Alter ist heutzutage kein Problem mehr! Ich bin auch 38 und sagte letztens zu meinem Gyn das ich ja auch schon bald zu alt bin für ein Kind

23. Apr 2014 22:20
Ai - doch noch so viele in meinem "Alter". Bin auch 38, meine "Kleine" wird 4. Ich wollte eigentlich dieses Jahr ein Geschwisterchen im Arm halten (3-4 Jahre Altersunterschied fanden wir gut), aber es will einfach nicht klappen. Sind seit einem Jahr am probieren, das Erste hat leider 3 Jahre gedauert. Wir haben gehofft, das Zweite kommt schneller... Frustrierend, da es nicht an mir liegt........ 

24. Apr 2014 14:49
ich bin noch 37, hätte aber gerne auch noch knd nr 3, allerdings verhält es sich bei uns wie juyael, mein mann fühlt sich mit fast 45 zu alt, um nochmal von vorne anzufangen
.
aber wer weiß, vll kann ich ihn ja doch noch überzeugen oder aber das leben sucht sich von selbst seinen weg.
ich denke, in "unserem"alter ist man noch lange nicht zu alt für ein baby, erst recht nicht, wenn schon Kinder da sind, da weiß man wenigstens, wie es geht und ist evtl auch etwas entspannter.

aber wer weiß, vll kann ich ihn ja doch noch überzeugen oder aber das leben sucht sich von selbst seinen weg.
ich denke, in "unserem"alter ist man noch lange nicht zu alt für ein baby, erst recht nicht, wenn schon Kinder da sind, da weiß man wenigstens, wie es geht und ist evtl auch etwas entspannter.
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...