Urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2014 11:35
Urlaub
Hallo Mamis,
Wir gehen Ende Mai mit unserem Sohn (wird am 21.04 7 Monate) für 2 Wochen nach Istanbul.
Wohnen aber nicht im Hotel, bei verwandten.
Und im Sept wenn er fast 1 Jahr alt ist ein cluburlaub. (Hotel ist aber Super toll, waren da schon in Flitterwochen. Da gehen türkische Stars hin
)
Habt ihr Erfahrungen? Auf was soll ich achten? Was unbedingt mitnehmen neben den alltäglichen Dingen.
Was für Klamotten soll ich mitnehmen? Ich neige dazu von jedem zu viel mitzunehmen
Ich werde für Istanbul pampers und ein reisestuhl mitnehmen.
Vielleicht habt ihr einige Erfahrungen gemacht und würdet die gern teilen. Manchmal stellt man ja im Nachhinein fest, das es toll war x mitzunehmen und was man vergessen hat etc.
Danke schon mal
Liebe Grüße
Wir gehen Ende Mai mit unserem Sohn (wird am 21.04 7 Monate) für 2 Wochen nach Istanbul.
Wohnen aber nicht im Hotel, bei verwandten.
Und im Sept wenn er fast 1 Jahr alt ist ein cluburlaub. (Hotel ist aber Super toll, waren da schon in Flitterwochen. Da gehen türkische Stars hin

Habt ihr Erfahrungen? Auf was soll ich achten? Was unbedingt mitnehmen neben den alltäglichen Dingen.
Was für Klamotten soll ich mitnehmen? Ich neige dazu von jedem zu viel mitzunehmen

Ich werde für Istanbul pampers und ein reisestuhl mitnehmen.
Vielleicht habt ihr einige Erfahrungen gemacht und würdet die gern teilen. Manchmal stellt man ja im Nachhinein fest, das es toll war x mitzunehmen und was man vergessen hat etc.
Danke schon mal

Liebe Grüße
17. Apr 2014 11:59
Re: Urlaub
also, ich selber habe zwar noch kein urlaub dort gemacht, aber ich habe schon ganz oft gelesen, das man wohl gerade in die türkei wasser mitnehmen sollte.
ansonsten auf jedenfall uv-schutz-kleidung (je nach wetterlage dort), lieblingskuscheltier/e, und vll auch essen für den spatz.
das soll, nach meinen infos, dort sehr teuer sein.
ansonsten auf jedenfall uv-schutz-kleidung (je nach wetterlage dort), lieblingskuscheltier/e, und vll auch essen für den spatz.
das soll, nach meinen infos, dort sehr teuer sein.
18. Apr 2014 10:51
Re: Urlaub
Hallo. Wir fliegen ende Mai mit unserer Tochter nach Side. ( 9 monate fast 10 monate alt) wir machen ein clup Urlaub. Wir nehmen alles mit, das heißt Gläschen pampers.
Die Gläschen sind dort viel teurer als hier.
Sonst nehmen wir noch uv Schutzklamotten mit. Und natürlich Mützen und sonnenmilch.
Spielzeug, Nucki, und Arzneimittel fürs baby.
Lg
Die Gläschen sind dort viel teurer als hier.
Sonst nehmen wir noch uv Schutzklamotten mit. Und natürlich Mützen und sonnenmilch.
Spielzeug, Nucki, und Arzneimittel fürs baby.
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...