Baby ist TOD und das in 12. Woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2014 22:13
Re: Baby ist TOD und das in 12. Woche
Ich weiß halt nicht ob ich es überhaupt nochmal probieren soll???? Falls es klappen würde schwanger zu werden, , hätte ich sicher 9 Monate Panick, dass etwas nicht stimmt. ...und nochmal eine FG würde ich nicht vetkraften.naja man muss ja sowieso erstmal 4 Monate warten mit wieder svhwanger werden...vielleicht weiß ich bis dahin obbich es nochmal probieren soll.danke für eure Antworten. .es tut gut sich hier auszusprechen.
17. Apr 2014 22:17
Hallo,
mein Mitgefühl erstmal, ich weiß wie schwer sowas ist.
Warum musst du 4 Monate warten?
Meine FA hat mir damals gesagt wenn der Körper bereit ist wird man wieder schwanger, wir haben nicht gewatet und ich hab 6 Wochen nach Ausschabung wieder positiv getestet!
Hatte auch eine Riesen Angst, ist aber alles gut gegangen.
mein Mitgefühl erstmal, ich weiß wie schwer sowas ist.
Warum musst du 4 Monate warten?
Meine FA hat mir damals gesagt wenn der Körper bereit ist wird man wieder schwanger, wir haben nicht gewatet und ich hab 6 Wochen nach Ausschabung wieder positiv getestet!
Hatte auch eine Riesen Angst, ist aber alles gut gegangen.
18. Apr 2014 09:21
Wir sollten auch 3 Monate warten und haben uns dran gehalten. Wurde dann 3 Monate später wieder schwanger. Hatte auch zuerst sehr viel Angst und mein FA hat mir dann angeboten, jede Woche zum US zu kommen in den ersten 3 Monaten, damit mir ein bißchen die Angst genommen werden konnte. Und es half mir auch.
18. Apr 2014 09:47
Hallo ihr Lieben, danke für eure Ratschläge. Im Krankenhaus hat man uns gesagt nach einer FG soll man mindestens 3 Monate warten besser noch 4 Monate bis man nochmal versucht schwanger zu werden.sie sagten in den ersten Monaten danach ist die Gefahrvdas es nochmal passiert sehr hoch u.auch für den Körper noch nicht gut.wie alt wart ihr den als ihr eine FG hattet???? Lg.sandy
18. Apr 2014 09:55
Liebe sandy M erst tut mir von Herzen leid, fühl dich von mir gedrückt.
Ich weis leider auch was du jetzt durchmachst. Ich selber hatte Sept. 2009 und Jan. 10 eine Fehlgeburt und musste beides mal ausgeschabt werden.
Aber das es nicht immer nur schlecht ausgehen muss haben wir im Februar 2011 erfahren. Da kam unser Wunschbaby Lina auf die Welt. Jetzt im Mai erwarten wir unserer zweite Prinzessin.
Warte einfach die 4 Monate ab und nimm dir die Zeit, damit du und dein
Körper sich erholen können. Entscheide dann einfach mit deinem Herzen. Es muss nicht immer schlecht ausgehen und meistens hat es ja auch einen Grund. Bei mir war es leider so, das ich eine Gerinnungsstörung des Blutes habe und muss deswegen in beiden Schwangerschaften blutverdüngung spritzen.
Viele Frauen teilen diese Erfahrung leider mit uns aber du musst auch sehen wie viele Frauen bekommen ein Baby.
Was aber leider immer bleibt in jeder Schwangerschaft ist die Angst und die kann dir keiner nehme. Aber du lernst auch mit dieser zu Leben. Dafür, so war es bei mir,nimmst du in der Schwangerschaft noch alles intensiver war und schätz alles doppelt so viel. Du weist nämlich das es nicht selbstverständlich ist sondern ein Wunder.
Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen weiteren Weg und wenn du dich nochmal für ein kleines Wunder entscheidest alles erdenkliche gute.
Ich weis leider auch was du jetzt durchmachst. Ich selber hatte Sept. 2009 und Jan. 10 eine Fehlgeburt und musste beides mal ausgeschabt werden.
Aber das es nicht immer nur schlecht ausgehen muss haben wir im Februar 2011 erfahren. Da kam unser Wunschbaby Lina auf die Welt. Jetzt im Mai erwarten wir unserer zweite Prinzessin.
Warte einfach die 4 Monate ab und nimm dir die Zeit, damit du und dein
Körper sich erholen können. Entscheide dann einfach mit deinem Herzen. Es muss nicht immer schlecht ausgehen und meistens hat es ja auch einen Grund. Bei mir war es leider so, das ich eine Gerinnungsstörung des Blutes habe und muss deswegen in beiden Schwangerschaften blutverdüngung spritzen.
Viele Frauen teilen diese Erfahrung leider mit uns aber du musst auch sehen wie viele Frauen bekommen ein Baby.
Was aber leider immer bleibt in jeder Schwangerschaft ist die Angst und die kann dir keiner nehme. Aber du lernst auch mit dieser zu Leben. Dafür, so war es bei mir,nimmst du in der Schwangerschaft noch alles intensiver war und schätz alles doppelt so viel. Du weist nämlich das es nicht selbstverständlich ist sondern ein Wunder.
Ich wünsche dir alles liebe und gute für deinen weiteren Weg und wenn du dich nochmal für ein kleines Wunder entscheidest alles erdenkliche gute.
18. Apr 2014 10:02
Also ich wollte jetzt hier niemanden drängen, ich hab auch nur von 3 Ärzten 3 verschiedene Meinungen gehört!
Tatsächlich wird gesagt man soll mindestens 3 Monate warten, was aber überholt ist, tatsächlich braucht man nur einen Zyklus. Es gibt eine Schweizer Studie die belegt das es keine niedrigere Erfolgsquote gibt bei Frauen die früher wieder schwanger wurden und bei denen die 3 Monte gewartet haben.
Tatsächlich wird gesagt man soll mindestens 3 Monate warten, was aber überholt ist, tatsächlich braucht man nur einen Zyklus. Es gibt eine Schweizer Studie die belegt das es keine niedrigere Erfolgsquote gibt bei Frauen die früher wieder schwanger wurden und bei denen die 3 Monte gewartet haben.
18. Apr 2014 10:19
Ja ich denke letztendlich muss man selbst wissen, wann u.ob man es nochmal versucht...wie gesagt im Moment kann ich nicht klar denken u.die Angst ist riesengroß! !Leider drängt bei mir die Zeit. ..hört sich doof an ist aber so...ich bin jetzt 38..aber es tut so gut hier im Forum zu schreiben und auch zu hören , dass viele das gleiche Schicksal erlebt haben...man fühlt sich verstanden u.bekommt auch wieder Mut, wenn man hört das es doch oft klappt.lg.
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...