November Babys 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2014 13:16
Re: November Babys 2013
Hallo Mädels!
Bei uns war in den letzten Wochen die Hölle los. Der kleine hatte bis zu 15 mal am Tag durschfall! Wir mussten ständig zum wiegen. Wir wussten auch erst nicht woher es kommt. Es ist wahrscheinlich eine Milcheiweißallergie. War ein wenig schwierig zu behandeln da er nicht die Flasche nimmt
ich verzichte jetzt seid geraumer zeit auf Milchprodukte und seid ein paar Tagen geht es ihm wieder besser
Mit Beikost dürfen wir noch nicht anfangen, der Wurm muss erst wieder fit sein! War ein ziemliches schei... Gefühl immer mit ner Überweisung für die Kinderklinik rum zulaufen! Bin so froh das es vorbei ist!
Sonst gibt's nicht viel zu berichten!
Waren gestern im Zoo, war ganz toll für den großen und der kleine war auch lieb! An sich ist er soooo ein Sonnenschein!
Was ich nur jeden Tag denke ist wie schnell doch die zeit vergeht! Er ist schon 5 Monate bei uns
Was gibt's bei euch neues?
Liebe Grüße schoki
Bei uns war in den letzten Wochen die Hölle los. Der kleine hatte bis zu 15 mal am Tag durschfall! Wir mussten ständig zum wiegen. Wir wussten auch erst nicht woher es kommt. Es ist wahrscheinlich eine Milcheiweißallergie. War ein wenig schwierig zu behandeln da er nicht die Flasche nimmt

Mit Beikost dürfen wir noch nicht anfangen, der Wurm muss erst wieder fit sein! War ein ziemliches schei... Gefühl immer mit ner Überweisung für die Kinderklinik rum zulaufen! Bin so froh das es vorbei ist!
Sonst gibt's nicht viel zu berichten!
Waren gestern im Zoo, war ganz toll für den großen und der kleine war auch lieb! An sich ist er soooo ein Sonnenschein!
Was ich nur jeden Tag denke ist wie schnell doch die zeit vergeht! Er ist schon 5 Monate bei uns

Was gibt's bei euch neues?
Liebe Grüße schoki
16. Apr 2014 20:36
Hallo
meine ist nun 24 Wochen (hört sich besser an als 6 Monate). Sie ist voll Fit. Schläft nicht lange tagsüber da mal ne halbe stunde und dann da wieder ne halbe stunde aber dafür kann ich mich nachts nicht beschweren da schläft sie durch
LG
meine ist nun 24 Wochen (hört sich besser an als 6 Monate). Sie ist voll Fit. Schläft nicht lange tagsüber da mal ne halbe stunde und dann da wieder ne halbe stunde aber dafür kann ich mich nachts nicht beschweren da schläft sie durch
LG
17. Apr 2014 13:04
Ist doch Super wenn sie durchschlaft! Wir sind ganz weit weg davon durch das ganze krank sein
er hat nicht mal mehr nen ryhtmus! Aber das wird schon wieder denke ich

48 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...