Baby kann nicht richtig " A-A" machen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1402699
16. Apr 2014 18:36
Baby kann nicht richtig " A-A" machen
Hallo Mamis,

mein Baby ist 5 1/2 Monate und tut sich schwer mit seinem Geschäftchen.
Er wird morgens und vormittags gestillt, bekommt mittags selbstgekochten Brei (keine Karotte) und paar Löffelchen Birne, nachmittags Milch-Getreide-Brei mit Birne und wird abends wieder gestillt.
Abends merke ich dann schon eine dreiviertel Stunde vorher, dass er mal muss, weil er unruhig und zickig wird. Von alleine macht er nicht in die Hose. Ich muss ihn dann bissl stillen und dann erst klappt es. Scheinbar aber nicht die ganze Ladung. Denn er bleibt unruhig und drückt. Später beim stillen wieder das gleiche, aber eine ganz kleine Ladung. Nachts wacht er öfter deswegen auf. Irgendwann am nächsten Tag kommt der Rest, allerdings natürlich schon etwas fester, was das Problem schlimmer macht. Der Stuhlgang an sich ist weich. So hab ich halt ein ewig nervöses Baby.
Wasser trinken tut er gar nicht gern. Ebensowenig Saft und Tee. Auch nicht mit dem Löffel. Allerdings stille ich ja noch oft genug, sodass er genügend Flüssigkeit bekommt.
Mit dem Fieberthermometer klappt es nicht und er bekommt noch Bigaia.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir Tips geben, wie ich das Problem in den Griff kriegen kann? Wäre euch sehr dankbar.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19544...