Phase

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.997974
8. Dez 2010 17:41
Phase
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 17 Wochen alt und trinkt garnicht mehr richtig, ich gebe Flasche aptamil Comfort!
Gestern hat er von 21 Uhr bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen dann hat er 230 ml ausgetrunken. dann gegen Mittag so 160 ml.
Dann wieder geschlafen 3 Std. und dann wollte er patu nicht trinken. Er schreit im moment bei der Flasche wie am Spieß, keine Chance.
Jetzt schläft er wieder. also hatte er bis jetzt 2 Flaschen. Mache mir halt sorgen das er nicht genug hat , Er schreit eben dabei und will nicht und ist müde.... Ist das normal.
Wem geht es denn auch so??? kann mir wer helfen was es sein kann.
LG
Sylvia
gast.1106064
8. Dez 2010 20:30
Re: Phase
Hallo,
ich denk er hat gerade ein Schub. Meine Tochter ist 18Wochen und da hab ich dasselbe Problem. Sie trinkt weniger und schläft viel und ist auch nicht so gut drauf im Moment. Ich denk sie holen sich was sie brauchen.
Wenn es garnicht besser wird kannst du ja zum Arzt gehn aber es hört sich ganz nach einem Schub an.

LG
gast.1039253
8. Dez 2010 20:38
hi uns gehts auch so
meine is auch 18 wo am 30.07 geboren
hab mir sagen lassen in der zeit liegt ein schub also nicht verzagen es wird wieder besser!!!
gast.879827
8. Dez 2010 21:14
War bei uns auch so. Geht vorrüber. Falls er jedoch abnimmt solltest du zum Doc gehen, dann stimmt was nicht..ansonsten keine Panik!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...