erbrechen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1270688
10. Apr 2014 19:22
erbrechen
Hallo zusammen
Mein Sohn hat vorhin total gebrochen
Vorher und danach wieder fit..und hat gegessen.
Jetzt hab ich total angst das er in der kita gefallen ist und ich es nicht weiss und er vllt eine gehirnerschütterung hat...kann keine Beule ertasten oder so
Lg
gast.977221
10. Apr 2014 19:41
Re: erbrechen
würden die es dir nicht sagen wenn er hin gefallen ist? Hast du eine tel.nr von einer erzieherin oder ist vielleicht eine bei facebook? bevor du die ganze nacht nicht schläfst vor sorge,versuch doch eine erzieherin anzurufen oder eben anders zu kontaktieren...aber eigentlich sollte man sowas schon gesagt bekommen wenn das kind hin gefallen ist...und ich denke man würde bei so einem sturz der eine gehirnerschütterung verursacht hat auch eine beule oder was sehen :?
gast.1567948
10. Apr 2014 19:44
Hallo,

Wie ist er denn sonst so drauf?

Anzeichen sind Schläfrigkeit, Kopf oder Nackenschmerzen, verschieden weite Pupillen.
Lass ihn mal die Augen schließen und wieder aufmachen, sind beide Pupillen gleich groß und reagieren auf Licht?

Einmaliges Erbrechen kann auch andere Ursachen haben!

Gute Besserung.
gast.1270688
10. Apr 2014 19:50
Er ist schon öfter gefallen da haben sie es immer gesagt...erst Mist gut drauf.war sehr gut drauf deswegen war ich auch so erschrocken. Nein habe keine Nummer...hat gespielt gegessen und schläft auch jetzt noch nicht ohne mittagsschlaf.
gast.1567948
10. Apr 2014 19:57
Beobachte ihn einfach weiter, wenn er sich normal verhält ist es sehr unwahrscheinlich das was ist.

Sollte er sich verändern, dann fahr zum Arzt wenn du unsicher bist!
gast.1140181
12. Apr 2014 23:30
ganz blöde frage. ward ihr draußen, in der sonne ohne schutz?
das kann auch mal dazu führen das kinder brechen oder wenn sie zu warm angezogen sind.

beides schon bei meinen erlebt, daher komme ich darauf.
gast.977221
13. Apr 2014 12:37
was ist den aus dem erbrechen geworden? geht es dem kleinem denn schon besser?
gast.1270688
15. Apr 2014 14:12
Hallo
Ihm geht.es gut.hat nicht gebrochen seitdem
Ich habe die befürchtung das es fleischwurst war.die war 5 tage alt..mir wurde gesagt das man die bis zu zwei Wochen essen kann.
Sonst kann ich mir es nicht erklären
gast.1234148
15. Apr 2014 16:01
Oder vielleicht einfach überfressen??? Mein kleiner ist so eine Raupe Nimmersatt und wenn er zu viel hat dann kann es auch sein das er platz schafft für die nächste Mahlzeit :roll: :roll:
Oder zu viel Getrunken. Da spuckt mein kleiner auch gerne.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...