Husten der nicht aufhört
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2014 22:17
Husten der nicht aufhört
Meine kleine ist seit Anfang Februar für 2 Tage in der Kita. Mir war zwar bewusst das Sie oft krank sein wird aber nun kommt es mir komisch vor. Wer hatte auch so ein Problem. Sie hat seit fast nun 3 Monaten einen tiefen starken husten. Mal besser mal schlechter. Haben jeden Saft schon daheim, tropfen, globuli usw. Nix hilft. Zumindest kommt der husten immer wieder. Kennt das jemand ?
30. Mär 2014 22:54
Re: Husten der nicht aufhört
Hallo,
was sagt der Kinderarzt dazu?
Könnte ja auch was Chronisches sein!
Schwierig das aus der Ferne zu beurteilen!
was sagt der Kinderarzt dazu?
Könnte ja auch was Chronisches sein!
Schwierig das aus der Ferne zu beurteilen!
31. Mär 2014 07:29
9. Apr 2014 11:50
Habt ihr ein Inhalationsgerät?
Inhalieren mit kochsalz,atrovent und salbutamol hilft auf jeden Fall. Fragt mal euren ki. Arzt
Inhalieren mit kochsalz,atrovent und salbutamol hilft auf jeden Fall. Fragt mal euren ki. Arzt
9. Apr 2014 12:38
Leider kann ich nicht wirklich helfen,unsere Kleine hat seit November Husten.Sie hat mehrmals Antibiotika bekommen,Globoli,Hustensäfte und Zäpfchen nichts hilft.Das Antibiotika für eine Woche,dann beginnt es wieder von vorne.Wir laufen von A nach B,nichts hilft.Jetzt waren wir bei einem Kinderarzt der auch im Spital tätig ist,und dieser meinte: Es ist bei vielen Kindern normal,das sie von November bis Mai husten.Wir sollen nichts unternehmen.
10. Apr 2014 08:50
sonneI1 hat geschrieben:
> Leider kann ich nicht wirklich helfen,unsere Kleine hat seit November
> Husten.Sie hat mehrmals Antibiotika bekommen,Globoli,Hustensäfte und
> Zäpfchen nichts hilft.Das Antibiotika für eine Woche,dann beginnt es wieder
> von vorne.Wir laufen von A nach B,nichts hilft.Jetzt waren wir bei einem
> Kinderarzt der auch im Spital tätig ist,und dieser meinte: Es ist bei
> vielen Kindern normal,das sie von November bis Mai husten.Wir sollen nichts
> unternehmen.
Wurde denn bei deiner Kleinen, ehe Antibiotika verschrieben werden, auch geschaut ob es überhaupt bakteriell bedingt ist? Denn jede Antibiotikagabe greift den Darm an und ist der Darm krank, umso anfälliger ist man für Infekte..
Mein Sohn hustet sich durch jeden Winter, mal mehr mal weniger...daher haben wir auch das Inhalationsgerät daheim..du hast noch nicht geschrieben, ob ihr auch eines besitzt?
> Leider kann ich nicht wirklich helfen,unsere Kleine hat seit November
> Husten.Sie hat mehrmals Antibiotika bekommen,Globoli,Hustensäfte und
> Zäpfchen nichts hilft.Das Antibiotika für eine Woche,dann beginnt es wieder
> von vorne.Wir laufen von A nach B,nichts hilft.Jetzt waren wir bei einem
> Kinderarzt der auch im Spital tätig ist,und dieser meinte: Es ist bei
> vielen Kindern normal,das sie von November bis Mai husten.Wir sollen nichts
> unternehmen.
Wurde denn bei deiner Kleinen, ehe Antibiotika verschrieben werden, auch geschaut ob es überhaupt bakteriell bedingt ist? Denn jede Antibiotikagabe greift den Darm an und ist der Darm krank, umso anfälliger ist man für Infekte..
Mein Sohn hustet sich durch jeden Winter, mal mehr mal weniger...daher haben wir auch das Inhalationsgerät daheim..du hast noch nicht geschrieben, ob ihr auch eines besitzt?
10. Apr 2014 12:06
nein,wir haben kein inhalationsgerät,der kinderarzt meinte im nächsten winter wird er eins verschreiben
14. Apr 2014 21:48
Ich kann auch nur einen PariBoy empfehlen. Hat bei uns super geholfen. Und nachts einen Thymianzweigmit kochendem Wasser übergiesen und ins Zimmer stellen...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...