Hat es eventuell gefunkt!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Cassy86
10. Apr 2014 09:58
Hat es eventuell gefunkt!
Hi.

Mein mann und ich hatten am Samstag mal wieder Sex dort ist leider das Kondom gerissen. Jetzt weiß ich nicht ob es gefunkt hat,ich habe zwar ein Gefühl das es so ist aber kann es sein?ich muss dazu sagen laut 28 tage Rhythmus wäre ich heute fällig aber im Februar hatte ich einen 42 tage Rhythmus. Was meint ihr dazu?
gast.1810993
10. Apr 2014 11:03
Re: Hat es eventuell gefunkt!
Ich würde einfach noch 1 bis 2 Wochen warten da die tagen sich auch mal verschieben können wenn die dann.immer noch nicht gekommen sind dann würde ich einen test machen also bei mir war das auch mal so das ich einen unterschiedlichen Rhythmus hatte und wenn meine mal später kammen als sonnst hatte ich auch gedacht das es geklappt hätte aber es können auch andere Ursachen dann sein warum die tage nicht gekommen ist aber ich würde ne Woche warten und dann wenn die nicht gekommen sind mach ein test drücke dir die Daumen das es geklappt hat und viel Glück ;)
Cassy86
10. Apr 2014 11:29
Das mit verschieben kenne ich ja schon hätte auch erst im Mai ne test gemacht. Und eigentlich soll ja nicht da ich schon 2 Kinder habe von 4 1/2 und fast 2
gast.1810993
10. Apr 2014 11:41
:D aso ok hehe ja ich drücke euch trotzdem die daumen das es geklappt hat bei mir hat das auch nach einen jahr geklappt und da das mein erstes kind sein wird ist das alles für mich ja noch alles neu aber wünsche euch trotzdem viel erfolg :D
Cassy86
11. Apr 2014 08:10
Ich frage mich nur wenn ich nach einem 28 tage Zyklus gehen hätte ich am 9.4 meine Regel bekommen müssen, der Unfall war in der Nacht vom 5 zum 6 kann man so kurz davor überhaupt schwanger werden?
gast.1567948
11. Apr 2014 09:01
Hallo,

schwanger werden kann man immer und wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast dann kannst du es ja nie genau sagen wann ja oder wann eher unwahrscheinlich.

Aber scheint ja nicht dein erster "Unfall" zu sein, dann weißt du das doch.
Cassy86
11. Apr 2014 09:36
Nein beide Kinder gewollt muss dazu sagen bei beiden nur einmal Sex gehabt und schwanger.
gast.1567948
11. Apr 2014 09:38
Du wirst schon es wissen....

Liest sich in deinen anderen Beiträgen aber anders.

Trotzdem alles Gute weiterhin.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...