Irgendwie anders !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2014 16:34
Irgendwie anders !
Hallo
ich brauche mal eure Hilfe. Das ist ganz komisch, also mir ist seid Tagen einfach nur noch übel, ich bin seid gestern total müde und ich hab ein ganz starkes ziehen im Unterleib. Das ziehen ist schon hart.
Hätte gestern meine Periode bekommen müssen(laut dem Kalender), aber da mein Zyklus eh nie übereinstimmt, kann es sogar sein das ich die nächste Woche bekomme.
Wir wünschen uns ein Baby und üben auch, aber ich denke nicht das ich schwanger bin und ich denke mal für einen Test ist es noch zu früh.
Meine Periode war das letzte mal am 24.02.2014.
Man kann wahrscheinlich diesen Periode Kalendern nicht glauben. Ich weiß es nicht.
Seid ca. 1 Jahr nehme ich die Pille nicht mehr.
Wisst ihr was das sein könnte ?

ich brauche mal eure Hilfe. Das ist ganz komisch, also mir ist seid Tagen einfach nur noch übel, ich bin seid gestern total müde und ich hab ein ganz starkes ziehen im Unterleib. Das ziehen ist schon hart.
Hätte gestern meine Periode bekommen müssen(laut dem Kalender), aber da mein Zyklus eh nie übereinstimmt, kann es sogar sein das ich die nächste Woche bekomme.
Wir wünschen uns ein Baby und üben auch, aber ich denke nicht das ich schwanger bin und ich denke mal für einen Test ist es noch zu früh.
Meine Periode war das letzte mal am 24.02.2014.
Man kann wahrscheinlich diesen Periode Kalendern nicht glauben. Ich weiß es nicht.
Seid ca. 1 Jahr nehme ich die Pille nicht mehr.
Wisst ihr was das sein könnte ?
9. Apr 2014 17:43
Re: Irgendwie anders !
Auch wenn es nun wieder eine Woche her ist, ich finde schon, dass sich das nach Schwangerschaft anhöhrt. 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...