Einleitung ja oder nein?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1822702
28. Mär 2014 16:37
Re: Einleitung ja oder nein?
So, komme gerade vom Frauenarzt und er stimmt mir zu :)

Er sagt, dass es durch aus möglich ist, dass der Geburtstermin nicht richtig ist, weil mein Zyklus vor der SS durcheinander war. Doppler, CTG und Plazenta sind noch außergewöhnlich gut, noch genug Fruchtwasser, und wenn ich alle 2 Tage zur Kontrolle gehe, sieht er kein Problem damit bis ET + 14 zu warten.

Gott sei Dank, mir fällt ein stein vom herz :-)

Somit hat die kleine jetzt noch über ne Woche zeit und in einer Woche kann viel passieren:-)
gast.1567948
28. Mär 2014 16:49
Nur mal zum Verständnis? Das heißt man wartet jetzt bis zum 04.04.?

Wenn ja muss ich jetzt mal fragen was der eine Tag Unterschied jetzt macht?

Ist kein Angriff, verstehe es nur nicht ganz!
gast.1240750
28. Mär 2014 17:59
Knuddelrabbit hat geschrieben:
> So, komme gerade vom Frauenarzt und er stimmt mir zu :)
>
> Er sagt, dass es durch aus möglich ist, dass der Geburtstermin nicht
> richtig ist, weil mein Zyklus vor der SS durcheinander war. Doppler, CTG
> und Plazenta sind noch außergewöhnlich gut, noch genug Fruchtwasser, und
> wenn ich alle 2 Tage zur Kontrolle gehe, sieht er kein Problem damit bis ET
> + 14 zu warten.
>
> Gott sei Dank, mir fällt ein stein vom herz :-)
>
> Somit hat die kleine jetzt noch über ne Woche zeit und in einer Woche kann
> viel passieren:-)

Ich wünsche dir, dass du ganz natürliche Wehen bekommst und dein Baby alleine entscheiden kann, wann es kommt :)

Ich hatte eine Einleitung, wegen Blasenriss. War nicht so schön :?
Aber wir haben alles gut überstanden ;)
gast.1822702
28. Mär 2014 21:48
Anstatt ET + 10 mindestens bis ET +14 und so lange die Werte so bleiben auch länger.

Ich wünsche mir auch so sehr normale Wehen und eine normale Geburt.
gast.1712476
2. Apr 2014 19:51
Hallo
Ich wollt euch nur mal kurz meine geschichte erzählen. Ich hatte am 30.1.14 meinen ET und an dem tag hatte ich ctg termin, meine werte waren alle gut bis auf den blutdruck der war zu hoch. Die ärzte haben auch gesagt das ich in den nächten zwei tagen zur einleitung kommen sollte. Am nächsten tag haben sie mich gefragt ob ich gleich im kh bleiben will od am nächsten tag wieder kommen will. Ich hatte noch überhaupt keine anzeichen von wehen oder sonst was und somit hab ich gesagt das ich mir noch eine letzte ruhige nacht machen will. Am abend hab ich dann noch mal mit meinem mann geschlafen und bin danach in die warme badewanne gegangen und dann werd ich um halb drei nachts munter und hab plötzlich regelmäßige wehen um fünf waren wir dann im kh und um 10:52 war meine kleine maus schon da.
Also mädls probiert es doch einfach mit sex weil sperma ist ein natürliches wehenförderndes mittel und wenn die babys bereit sind hilft das sehr gut. Ich hätt mir nie gedacht das sich meine kleine selbständig auf den weg macht, aber es kann schneller gehen als man denkt
Ich wünsch euch alles gute und eine schöne geburt!
20 Beiträge
loading 19541...