vigantoletten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1065022
8. Dez 2010 00:11
vigantoletten
hallo liebe mamis,ich soll meinem kind jeden tag eine tablette geben das sind diese vitamin tabletten vom kinderarzt verschrieben bekommen,nur wenn ich ihm das gebe spuckt er viel mehr ...und hat mehr bauch weh obwohl es nicht als nebenwirkungen steht...an den tagen wo ich es nicht gegeben habe war alles super....
habt ihr gute erfahungen gemacht oder schlechte???oder was gibt ihr für tabletten???wenn ihr da bessere erfahrungen habt schreibt mal bitte dann frage ich den kinderrarzt ob er mir was anderes aufschreibt....

liebe grüsse
gast.1064450
8. Dez 2010 02:15
Re: vigantoletten
hay ya das kann mal sein..dein schatzi is bestimmt noch ganz jung..das bäuchlein muss sich erst mal dran gewöhnen..aber du kannst ihn auch D-Fluoretten 500 geben die lösen sich sehr schnell auf und verursacht keine bauchkrämpfe..mein sohn hatte 3 monats koliken gehabt und die vitamin D tabletten waren die besten für ihn von anderen spuckte mein sohn auch sehr viel..und pack die tablette schön an die innseite der wangen und danach stillen oder fläschen viel glück :P
gast.1609986
8. Dez 2010 06:38
huhu Diana

wann gibst du ihm die Tabletten denn ???
Ich hab gemerkt wenn Felix sie Abends bekam war es auch so das er bissel schlecht drauf war ... seitdem wir sie früh geben ist das wieder super ...

ausserdem zerdrücke ich die Tablette auf einem Löffel (mit einem anderen Löffel ^^) und tu dann bissel Milch drauf und löse das auf ... so kann er das super schlucken und wir haben keine Probleme mehr ...

LG Sanny
Lelechwa
8. Dez 2010 07:55
moin,

es gibt die tabletten auch als öl, vigantolöl. meine tochter kriegt die und hat keine probleme.

gruß anna
gast.960698
8. Dez 2010 09:54
also wir haben auch vigantolette, ich lös die immer mit etwas tee, dann sauger rin inne schnute und dann den schnaps oben rein. klappt super :)
sie verträgt eigentlich gut, denk ich doch zumindest :)
aber auf alle fälle brauchen die kleinen vitamin d, da der körper es mangels ausreichender sonnenstrahlung nicht gut selbst produzieren kann :)
gast.1065022
8. Dez 2010 14:21
danke für eure antworten ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...