Buch über Babyernährung

Das Baby wird mobil
Elternforum
Buffi2013
25. Mär 2014 12:05
Buch über Babyernährung
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch ein gutes Buch kennt über Babyernährung bzw ein Buch mit guten Rezepten für Babys.
Meine Tochter ist jetzt gerade 9 Monate alt und eine gute Esserin :D Ich koche viel selbst und würde ihr gerne ein wenig Abwechslung bieten.

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
Cocoma
25. Mär 2014 12:49
Re: Buch über Babyernährung
Hallo,
also meine Maus noch im "Breialter" habe ich viel aus dem Buch " Eins, Zwei - Brei" gekocht.

Mittlerweile habe ich mir "Yummy Mami Kochbuch" zugelegt und bin super zufrieden damit. es sind tolle Rezepte drin für die ganze Familie auch schon für Babys.

LG Nicole
Buffi2013
25. Mär 2014 14:27
Da werd ich dann mal schauen!!

Vielen Dank schonmal!!

LG
gast.1416373
25. Mär 2014 16:40
Meinst Du wirklich, dass Du mit 9 Monaten noch ein Buch über Babybrei brauchst?
Ich kenne einige Kinder die ab dem 10. Monat normal mitgegessen haben.
Für das Kleinkindalter empfehle ich Dir dieses Buch:
http://www.windeln.de/die-besten-gerich ... tAodijwALQ

Ein wirklich tolles Buch. Wir haben schon ganz viel draus gekocht. Schmeckt groß und klein. :P
Buffi2013
26. Mär 2014 10:22
Hallo!!

Ein paar neue Anregungen können nicht schaden.!!Ich will halt nicht immer das Gleiche auftischen.
Auch für später mal am Familientisch.

Aber auch Dir vielen Dank für den Buchtip!Ich schau gleich mal rein.

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...