Reisflocken ins Fläschchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Dez 2010 10:19
Reisflocken ins Fläschchen
Hallo!
Ich will versuchen, meinem kleinen Abends Reisflocken ins Fläschchen zu geben. Vielleicht schläft er dann besser.
Nun meine Frage: Wie viele müssen da rein. Auf der packung steht davon nichts. Wenn ich genausoviele wie für einen Brei nehme wird es doch bestimmt zu dickflüssig, oder?
Liebe Grüße,
lefa
Ich will versuchen, meinem kleinen Abends Reisflocken ins Fläschchen zu geben. Vielleicht schläft er dann besser.
Nun meine Frage: Wie viele müssen da rein. Auf der packung steht davon nichts. Wenn ich genausoviele wie für einen Brei nehme wird es doch bestimmt zu dickflüssig, oder?
Liebe Grüße,
lefa
8. Dez 2010 11:13
Re: Reisflocken ins Fläschchen
Hallo Lefa,
also ich nehme 1 bis 2 TL auf 100 ml Milch. Habe aber festgestellt, dass Babygrieß besser durch den Sauger gehen. Mit einem Breisauger geht aber alles durch.
also ich nehme 1 bis 2 TL auf 100 ml Milch. Habe aber festgestellt, dass Babygrieß besser durch den Sauger gehen. Mit einem Breisauger geht aber alles durch.

8. Dez 2010 12:08
Re: Reisflocken ins Fläschchen
hallo lefa
wie alt is denn dein zwergi?
wenn er alt genug ist würd ich garnicht anfangen ihm was ins fläschen zu tun sondern abends gleich einen brei geben mit dem löffel...
lg mara3007
wie alt is denn dein zwergi?
wenn er alt genug ist würd ich garnicht anfangen ihm was ins fläschen zu tun sondern abends gleich einen brei geben mit dem löffel...
lg mara3007
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...