Fieber... und Spucken..

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1021661
7. Dez 2010 17:53
Fieber... und Spucken..
Hey Mädels,
seid gestern hat meine Motte Fieber, sie trinkt und isst richtig also normal wie immer und lachen kann sie auch wenn sie wach ist, sonmst schläft sie den ganzen Tag, und spuckt sehr viel meine Mutter und Schwiegermutter sagen es kann ja auch sein das sie Zähne kriegt.
Aso sie ist 15 Wochen alt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das sie mit vier Monaten schon Zähne kriegt.
Vielleicht hat jemand Tipss und Ratschläge für mich wäre echt sehr nett Danke.
Wenn es morgen nicht besser wird soll oich zum Ka haben die Omis gesagt.
LG Nadine und Juliet Lea
gast.1105070
7. Dez 2010 19:06
Re: Fieber... und Spucken..
Hallo,
Also ist schon noch en bissl früh für zähnchen aber
jedes baby ist da anders manche haben bei geburt schon ein Zähnchen..
Also wenn das Fieber nicht runter geht würde ich auf jedenfall zum arzt mit ihr gehen...ist sicherer und du bist beruhigter..
Ich wünsche deiner kleenen alles gute und das se schnell wieder gesund wird :D
Ganz liebe grüße
gast.1609986
7. Dez 2010 19:25
huhu Nadine

wie hoch ist denn das Fieber ???

du kannst ihr ein paar Wadenwickel machen wenn sie Fieber hat ... meine Kinderärztin sagte ab 38,5 Grad ist es Fieber und da kann man dann auch was gegen machen ...

ansonsten geh gleich morgen früh mit ihr zum Arzt ... dann bist du auf der sicheren Seite ...

LG Sanny
gast.1021661
7. Dez 2010 21:01
sie hjat 38,8 fieber hab ihr ein zäpchen gegeb was sie von arzt gekriegt damal beim impfen und es geht schon wieder gsnz gut, die hat auch kalte beckchen vorhin gehabt.
gast.1609986
8. Dez 2010 06:49
dann würd ich sagen beobachte das und wenn sie erneut nen Fieber Schub hat dann ab zum KiArzt ...

LG Sanny
gast.959823
8. Dez 2010 10:08
Hi, erhöhte temperatur hatte meiner auch und danach hat er viel gesabbert und dann kam das eindeutige zeichen zum zahneinschuss... Ganze Faust im mund, sabbern und viiiiiiiiiiiiiiiel quengeln :)

Der einschuss kann immer kommen, mein kollege seine tochter kam sogar mit einem zahn auf die welt ^^
Fass mal übers zahnfleisch ob es hart ist, oder röter als sonst

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...