Aua... Stillen tut weh

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1714347
6. Feb 2014 14:43
Aua... Stillen tut weh
Hat hier jemand n Tipp für mich?

Seit ein paar Tagen hat meine 4 Monate alte Tochter eine kleine Macke, die ich wohl auch als Baby hatte..... Sie zieht mir beim Stillen die Brustwarzen lang :? Das tut ganz schön weh..... Ich hatte vor bis zum ersten Geburtstag zu stillen... ich möcht jetzt nicht wegen Schmerzen vorschnell aufhören müssen....

Was kann ich denn tun bzw. warum macht die Maus das denn?
Cocoma
6. Feb 2014 20:24
Re: Aua... Stillen tut weh
Hallo,
versucht deine Tochter sich weg zu drehen beim stillen? z.B. weil da etwas interessanter ist?
Falls ja versuch alle äußeren Reize zu vermeiden und ansonsten würde ich sie abmachen wenn sie das macht und sie dann erneut anlegen damit sie merkt das dir das weh tut.

Nicht aufgeben meine Maus hatte auch öfter mal Phasen wo das stillen ganz schön schmerzhaft war und ich auch kurz davor war die Flasche zu zücken :lol: aber bis jetzt hat sie sich immer wieder gefangen.

Alles Gute
gast.1714347
6. Feb 2014 20:45
Ne eig nicht... sie zieht nach hinten, so dass die richtig lang sind... autsch.... aber es ist nicht immer
gast.960698
7. Feb 2014 11:25
meine ist 4 wochen und macht das auch...wusste gar nicht, dass die dinger so lang werden können :lol: :lol:
versuchs doch mal mit stillhütchen, wenns dir so doll wehtut
gast.1835635
18. Feb 2014 15:14
War bei mir auch :( ich habe dann angefangen die Milch abzupumpen hat Super geklappt ;) so hatte meine kleine die Milch und ich keine schmerzen
gast.1481665
16. Mär 2014 13:38
still kette könnte die lösung sein die hat sie dann genau an der brust unud muss sich nicht weg drehen ansonsten reize ausschalten dunkler raus usw ich kann dir aus erfahrung sagen geht vorbei stille nun 13 mon
gast.1714347
16. Mär 2014 14:46
Das ziehen hat sich nun erledigt, dafür sind jetzt die Zähne gekommen und obwohl sie noch gar nicht richtig da sind hat sie mir letztens ordentlich reingebissen.... Ich erschrocken, vor schreck aua geschrien, sie hat sich erschrocken und abgedockt und dann geweint :(
Dachte schon dass wars mit stillen, aber dann hat sie sich weiterstillen lassen... :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...