mamis aus Fürth (Bay) und Umgebung??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2010 22:31
mamis aus Fürth (Bay) und Umgebung??
hallo,
unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt und es wäre schön wenn er einen Spielgefährten hätte.
unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt und es wäre schön wenn er einen Spielgefährten hätte.
11. Nov 2010 21:29
Re: mamis aus Fürth (Bay) und Umgebung??
Gibts wirklich keine Mamis und Papis aus Fürth oder Nürnberg oder nähere Umgebung????
15. Nov 2010 11:24
hallo wir kommen aus nürnberg. erzähl mal bissl was von euch.
15. Nov 2010 12:40
15. Nov 2010 21:30
Hallo,
was wollt ihr den wissen?
Wir gehen viel spazieren, einkaufen, sind oft im Tiergarten und gehen in den Schwimmkurs bei den Wassermäusen. Jannik ist 15,5 Monate alt und sehr aktiv.
ist aber glaube ich in dem alter normal.
Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, komme ursprünglich aus BW (bin aber keine Schwäbin sonder Badenser
). Bin auch im ICQ: 375933654
Fragt einfach nach was euch noch interessiert.
Gruß Natalie
was wollt ihr den wissen?
Wir gehen viel spazieren, einkaufen, sind oft im Tiergarten und gehen in den Schwimmkurs bei den Wassermäusen. Jannik ist 15,5 Monate alt und sehr aktiv.

Zu mir: ich bin 27 Jahre alt, verheiratet, komme ursprünglich aus BW (bin aber keine Schwäbin sonder Badenser

Fragt einfach nach was euch noch interessiert.
Gruß Natalie
22. Nov 2010 15:17
hallo, quentin ist jetzt fast 17 monate und bekommt seine backenzähne. wir waren auch bei den wassermäusen in süd klinikum und in der euromed clinic.
ich bin 29 jahre alt und gehe auch gern spazieren, soweit es das wetter im moment zuläßt.
ich bin 29 jahre alt und gehe auch gern spazieren, soweit es das wetter im moment zuläßt.
24. Nov 2010 23:05
Ja, das wetter ist im Moment sehr launisch. dabei warte ich nur auf ein bißchen sonne um mal wieder in den tiergarten zu können. Jannik liebt es da rum zu toben und den tieren zuzuschaun.
wir bekommen gerade die unteren eckzähne und die folgenden backenzähne, oben haben wir es schon geschafft, da sind sie schon fast komplett draußen. ich hoffe danach bekomm ich annähernd meine nachtruhe wieder.
schläft quentin schon durch?
jannik hat mal mit 3 monaten nach den koliken von 19.30 uhr 6 uhr durch geschlafen, mit 6 monaten dann kamen die ersten zähne und seither ists vorbei mit der nachtruhe.
wir bekommen gerade die unteren eckzähne und die folgenden backenzähne, oben haben wir es schon geschafft, da sind sie schon fast komplett draußen. ich hoffe danach bekomm ich annähernd meine nachtruhe wieder.

schläft quentin schon durch?
jannik hat mal mit 3 monaten nach den koliken von 19.30 uhr 6 uhr durch geschlafen, mit 6 monaten dann kamen die ersten zähne und seither ists vorbei mit der nachtruhe.
29. Nov 2010 08:37
hallo, eigentlich schläft quentin schon durch, aber wir bekommen grad alle 4 backenzähne und da sind die nächte ganz toll!!!
Quentin liebt es herum zu toben und überall hoch zu klettern (das hat er grad für sich entdeckt).
Quentin liebt es herum zu toben und überall hoch zu klettern (das hat er grad für sich entdeckt).
2. Dez 2010 21:37
Ja das kommt mir bekannt vor. klettern und dabei frech grinsen, aber man kann ihm fast nicht böse sein.
7. Dez 2010 18:08
7. Dez 2010 23:32
in der innen stadt. wir haben 5 min fußweg in die fußgängerzone und 2 min zum wiesengrund, also recht praktisch 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...