babys die nachts durchschlafen sollen nicht normal sein??hä?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1097085
6. Dez 2010 12:22
Re: babys die nachts durchschlafen sollen nicht normal sein??hä?
nochmal zu geldberding

außerdem schläft er doch dann eh scho durch?!!! so wie es beschreibst...voll gut
gast.977221
6. Dez 2010 16:02
danke schön:)
ja also schlafen tut er ja schon...halbwegs.auser der tag war zu spanend dann auch nich.deswegen haben wir bis auf weiteres alle besuche und so sachen abgesagt...
aber mir gings mehr darum das er in seiner wiege schläft und nicht bei uns im bett. hab die wiege extra direkt bei mir am bett stehen und das nestchen auch auf der seite weg gemacht das er mich besser hört und richt und ich die hand durchschieben kann...mensch ich bin irgendwie total verunsichert von dem gelaber von den leuten glaub ich.ist echt schlimm das alle alles besser wissen!ich sollte wieder auf mein bauch hören :|
rix-h
6. Dez 2010 16:34
Also mein kleines Mäusel schläft nicht durch;) (14 Wochen jung) Sie kommt recht häufig in der Nacht. Am Anfang habe ich gedacht, (weil es ja viele so sagen) ich muss sie nach dem Stillen immer wieder in ihr Bettchen legen. Oh man, was für ein Stress, wenn das Kindchen 4-5 mal manche Nacht kommt und danach auch nicht gleich wieder in ihrem Bettchen einschläft.

Jetzt schläft sie spätestens nach der ersten Stillmahlzeit mit im Bett. Wird sie nachts wach, lege ich sie an uns schlafe weiter... Dauert höchstens ne Minute. Ich habe mir gesagt, wenn sie älter ist, kann ich immer noch versuchen, sie aus dem Bett zu bekommen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das schwerer werden soll als jetzt.

Außerdem ist bei ihr auch jeder Tag anders. Den einen Tag schläft sie total friedlich in ihrem Bettchen ein und am nächsten Tag schreit sie sich auch mit mir im großen Bett die Kehle heißer und braucht ne ganze Weile, bis sie in den Schlaf findet. Da hilft kein Schnuller, kein singen, keine Brust.

Aber ich hätt hin und wieder gegen so ein "unnormales" durchschlafendes Kind auch nix einzuwenden;) Wichtig ist doch nur, dass man mit seiner Entscheidung leben (und schlafen) kann. Und sie auch nach 2 Jahren oder so, nicht bereut.
gast.959823
6. Dez 2010 21:22
Bisher hatten wir nie probleme mit den bett gehabt... Ich lege ihn wach in sein bett und er schläft dann relativ schnell ein :), es gibt aber auch tage, da muß ich noch 5mal ins zimmer wegen schnuller ^^

@Mellanie- Probiere mal ob er den schnuller möchte, statt flasche. Ich habe früher den fehler gemacht und habe ihn auch alle 3h gefüttert,also immer wenn er schrie. Bis er mal bei mir im bett schlafen mußte,zwecks überwachung. Ich habe ihn dann immer in den schnuller in die gusche geschoben und ruhe war :) ... wenn meiner jetzt nochmal vor 2Uhr kommt, gebe ich ihn den schnuller und zufrieden ist er ^^

LG
gast.910704
6. Dez 2010 23:49
Haaai,
also leute sagt mal ganz ehrlich,ist schlaf nicht gesund ?Was besseres wie ein durchschlafender Säugling?Gibt es das?Nicht wirklich,denn man hat ja dann auch selbst genug schlaf, somit viel Energie für den nachsten Tag ,und der ist mit viel Arbeit verbunden :lol: Also solch Baby wünscht sich jede Mam :DIst doch einfach nur Toll ;) lg
gast.957055
7. Dez 2010 23:09
Hallo zusammen,

also solche Aussagen sind Quatsch warum sind solche Kinder nicht normal? Jedes Kind ist anders. Jedes hat seinen Ablauf sei es beim Essen, schlafen usw. Sollte es aber so sein haben wir auch ein Klatschenkind, sie hat mit 7 Wochen durchgeschlafen.

Liebe Grüße
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...