welche flaschen und sauger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 09:48
welche flaschen und sauger
hallo ihr lieben ich schon wieder
sagt mal welche flaschen und sauger nehmt ihr so
habe das problem das finn bei ner nuk flasche immer nur die hälfte trinkt bei ner chicoflasche aber grundsätzlich alles austrinkt anscheind ist der fluss bei ner chico leichter will aber nicht tausent sorten ausprobieren und von chico gibt es glaube ich nur die 150 ml flaschen
sagt mal welche flaschen und sauger nehmt ihr so
habe das problem das finn bei ner nuk flasche immer nur die hälfte trinkt bei ner chicoflasche aber grundsätzlich alles austrinkt anscheind ist der fluss bei ner chico leichter will aber nicht tausent sorten ausprobieren und von chico gibt es glaube ich nur die 150 ml flaschen
7. Dez 2010 09:52
Re: welche flaschen und sauger
also,wir nehmen die breithalsflschen von nuk.dazu die M-sauger für die pre-Nahrung.
klapppt auch ganz gut, habe aber auch noch keine anderen ausprobiert.
klapppt auch ganz gut, habe aber auch noch keine anderen ausprobiert.
7. Dez 2010 09:55
Hallo
Ich nehme von Anfang an die NUK Flaschen (aber nicht Weithals) und auch die dazu gehörigen Sauger. Wobei ich festgestellt hab, daß meine Kleine aus den Silikonsaugern besser trinkt als aus den Latexdingern.
Hab jetzt nur noch die Silikonsauger... und ich hab mal die Eigenmarke von Rossmann (Babydream) probiert. Die Sauger nimmt sie auch ohne Probleme weil die ähnlich sind (bloß billiger
) und da klappt es noch besser mit weil es mit dem Luftventil besser hinhaut. Und die haben auch 250 ml Flaschen, klappt prima damit !

Ich nehme von Anfang an die NUK Flaschen (aber nicht Weithals) und auch die dazu gehörigen Sauger. Wobei ich festgestellt hab, daß meine Kleine aus den Silikonsaugern besser trinkt als aus den Latexdingern.
Hab jetzt nur noch die Silikonsauger... und ich hab mal die Eigenmarke von Rossmann (Babydream) probiert. Die Sauger nimmt sie auch ohne Probleme weil die ähnlich sind (bloß billiger

7. Dez 2010 09:57
machen es auch so NUK weihthals und M bei pre weil meine kleine bei den S saugern nicht wirklich was trinkt bin auch voll zu friden damit.
meine kleine mag auch nur die Silikon sauger alles mit Latex spuckt sie sovort aus ob schnuller oder sauger, vieleicht liegt es auch daran???
Ja die von rossman sind gut die Flaschen...
an die sauger habe ich mich nicht getraut
meine kleine mag auch nur die Silikon sauger alles mit Latex spuckt sie sovort aus ob schnuller oder sauger, vieleicht liegt es auch daran???
Ja die von rossman sind gut die Flaschen...
an die sauger habe ich mich nicht getraut
7. Dez 2010 10:02
Hallo,
wir nehmen auch die NUK-Weithalsflaschen. Nimmst Du Silikon, oder Latexsauger? Anfangs hatte ich Silikonsuager genommen, damit hatte meine Kleine Schwierigkeiten und hat über eine Stunde für ein Fläschchen gebraucht. Mit den Latexsaugern ist die Flasche in 10 Min. leer.
LG
wir nehmen auch die NUK-Weithalsflaschen. Nimmst Du Silikon, oder Latexsauger? Anfangs hatte ich Silikonsuager genommen, damit hatte meine Kleine Schwierigkeiten und hat über eine Stunde für ein Fläschchen gebraucht. Mit den Latexsaugern ist die Flasche in 10 Min. leer.
LG
7. Dez 2010 10:19
wir nehmen die ganz normalen nuk flaschen mit sauger dazu, aber silikon die anderen dinger mag sie net nimmt sie kurz in mund um glei wieder rauszuhauen 

7. Dez 2010 11:31
hallo
habe auch die weithalsflaschen von nuk, mit silikonsauger. wollte gerne latexsauger dazu haben, hab aber garkeine gefunden!gibt es die denn überhaupt für die weithalsflaschen?
hatte erst Glasflaschen , aber die normalen, fand es extrem lästig immer mit trichter zu arbeiten, manchmal wurde der durch das warme wasser feucht u das Pulver klebte dran!
wenn der kleine hunger ha hab ich keine zeit für sowas

habe auch die weithalsflaschen von nuk, mit silikonsauger. wollte gerne latexsauger dazu haben, hab aber garkeine gefunden!gibt es die denn überhaupt für die weithalsflaschen?
hatte erst Glasflaschen , aber die normalen, fand es extrem lästig immer mit trichter zu arbeiten, manchmal wurde der durch das warme wasser feucht u das Pulver klebte dran!

wenn der kleine hunger ha hab ich keine zeit für sowas

7. Dez 2010 11:31
Hallo,
also ich nehme nur die Flaschen von Avent und immer noch den 1er Sauger. Bin damit super zufrieden, gebe ihn aber nicht die Plastik sondern die "Glass" flaschen.
LG
Melanie u. Yassine
also ich nehme nur die Flaschen von Avent und immer noch den 1er Sauger. Bin damit super zufrieden, gebe ihn aber nicht die Plastik sondern die "Glass" flaschen.
LG
Melanie u. Yassine
7. Dez 2010 12:05
tuner hat geschrieben :
> hallo
> habe auch die weithalsflaschen von nuk, mit silikonsauger. wollte gerne
> latexsauger dazu haben, hab aber garkeine gefunden!gibt es die denn
> überhaupt für die weithalsflaschen?
> hatte erst Glasflaschen , aber die normalen, fand es extrem lästig immer
> mit trichter zu arbeiten, manchmal wurde der durch das warme wasser feucht
> u das Pulver klebte dran!
> wenn der kleine hunger ha hab ich keine zeit für sowas

ja,die latex-sauger gibt es auch für die weithalsflaschen.
das mit dem einfüllen in die schmale flaschen kenne ich,das problem.
wir haben uns Portionierer bei baby-walz geholt, (3,99€), da kann man auch für unterwegs entsprechend pulver reinmachen, und oben hat man nen "einfüllloch".
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/F ... 833.0.html
> hallo

ja,die latex-sauger gibt es auch für die weithalsflaschen.
das mit dem einfüllen in die schmale flaschen kenne ich,das problem.
wir haben uns Portionierer bei baby-walz geholt, (3,99€), da kann man auch für unterwegs entsprechend pulver reinmachen, und oben hat man nen "einfüllloch".
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/F ... 833.0.html
7. Dez 2010 12:25
huhu
wir nehmen auch die Nuk Weithalsflaschen und die Silikon M Sauger ...
für die kleinen ist das etwas anstrengender zu trinken als manch andere und deshalb trinkt Felix auch nicht immer seine 200ml aus aber das macht nichts ... es soll ja nich nur einfach in ihn rein fliessen ....
Wir nehmen die Plasteflaschen ... ich denke die sind mittlerweile fast unbedenklich ... also zumindest hab ich von Nuk noch nichts negatives gelesen ....
LG Sanny
wir nehmen auch die Nuk Weithalsflaschen und die Silikon M Sauger ...
für die kleinen ist das etwas anstrengender zu trinken als manch andere und deshalb trinkt Felix auch nicht immer seine 200ml aus aber das macht nichts ... es soll ja nich nur einfach in ihn rein fliessen ....
Wir nehmen die Plasteflaschen ... ich denke die sind mittlerweile fast unbedenklich ... also zumindest hab ich von Nuk noch nichts negatives gelesen ....
LG Sanny
7. Dez 2010 14:51
Melanie-München hat geschrieben :
> Hallo,
>
> also ich nehme nur die Flaschen von Avent und immer noch den 1er Sauger.
> Bin damit super zufrieden, gebe ihn aber nicht die Plastik sondern die
> "Glass" flaschen.
>
> LG
> Melanie u. Yassine
nehme auch Avent und die 2 Sauger .
Wo gibt es von denen Glasflaschen????
> Hallo,
>
> also ich nehme nur die Flaschen von Avent und immer noch den 1er Sauger.
> Bin damit super zufrieden, gebe ihn aber nicht die Plastik sondern die
> "Glass" flaschen.
>
> LG
> Melanie u. Yassine
nehme auch Avent und die 2 Sauger .
Wo gibt es von denen Glasflaschen????
7. Dez 2010 22:31
tuner hat geschrieben :
> hallo

hab meine weithalssauger latex vom dm. hab es aber auch schon mal direkt ber amazon bestellt
> hallo

hab meine weithalssauger latex vom dm. hab es aber auch schon mal direkt ber amazon bestellt
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...