<3 Julimamis 2013 <3

Die Sinne erwachen
Elternforum
Nicole080380
10. Feb 2014 18:00
Re: <3 Julimamis 2013 <3
Hallo zusammen,

Möchte mich euch gerne anschließen.
Mein kleines Wunder heißt Paul und ist am 24.07.2013 geboren.
Paul ist nun fast 29 Wochen alt.
Seid heute kann er sich selbst aufsetzen. Krabbeln bzw durch die Wohnung robben können wir seid weihnachten.

Wie sieht das bei euch so aus?
Mir ist mein kleiner manchmal etwas schnell in allen Dingen.
Aber er begeistert uns alle.
gast.923303
11. Feb 2014 11:10
Huhu Mädels!

Und herzlich Willkommen Nicole!

Na da ist dein Paul ja auch schon weit für sein junges Alter ;)

Lenia dreht sich seit ein paar Tagen immer auf dem Bauch liegend um sich rum. Sie zieht quasi ihre Runden :lol: Und versucht krampfhaft nach vorn zu robben. Das sieht echt lustig aus, sie schlängelt dabei wie ne Schlange mit dem kleinen Po.
Seit Sonntag gibt es nun Brei. Zur Zeit Kürbis, aber so richtig überzeugt ist sie da wohl noch nicht :? . Aber aller Anfang ist schwer.

Morgen haben wir Babytreffen von unserer Rückbildungsgruppe. Da freue ich mich schon drauf...

LG an alle
gast.1588825
13. Feb 2014 18:20
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe doch, dass es euch allen soweit gut geht!

Ich war heute mit Constantin bei der u5. Alles soweit super. ER ist inzwischen schon 72 cm groß und wiegt 9150 g. Die Schwester meinte, er sieht aus wie ein 1 Jahr altes Baby. :)

Wir haben ihm heute Abend mal Paprika gegeben. Zu erst hat er ganz komisch geschaut. Aber als er gesehen hat, dass ich die auch esse, hat er auch zugeschlagen^^

Ich wünsche euch dann noch ein schönen Abend!

Liebe Grüße, Debby
Nicole080380
13. Feb 2014 20:01
Hallo zusammen,

So Kind ist im Bett... Puh!!!

Endlich Feierabend !!! :D

Wie Paprika? Gibt das keinen wunden Popo ?
Habe ich mich noch nicht getraut.
Aber ganz schön schwer deiner.
Paul hatte letzte Woche U5, auch 72 cm groß aber nur 7600 gr. Schwer.

Stillst du noch ?
Schmusehase
14. Feb 2014 14:41
Hallo ihr lieben,

wir waren heute auch bei der U5, Leonie ist 70 cm und 8850 gramm... :shock: ...stattliches Gewicht sagte der Arzt :D

Mausichan da bin ich aber froh, dass wir nicht allein sind mit den kleinen "schwergewichten" :D Aber ist ja alles noch normal und spätestens wenn sie krabbeln oder laufen, ändert sich das eh alles :)

Leonie rollt sich mittlerweile durch die halbe Wohnung, aber krabbeln ist noch nicht so ihr Ding....sie will, aber der körper nicht so wie sie :D

Das erste Zähnchen kommt, die Spitze ist schon deutlich fühl- und sichtbar, dementsprechend leidet sie und ich mit ihr :cry:

Naja was gibt es sonst noch....vor einigen Wochen haben wir die Bestätigung bekommen, dass sie eine Weizenmehl- und Milcheiweißallergie hat....das macht es wirklich nicht leicht mit dem füttern....halte mich jetzt streng daran und sie bekommt eine Spezialnahrung aus der Apotheke (35 € die Dose, wird zum Glück von der Krankenkasse übernommen)...naja mal eben so ein Brötchen zum kauen geben ist eben nicht :(

Wie läuft es bei euch so?? Krabbeln, Zähne?

Hoffe doch es geht allen gut,

Ganz liebe Grüße

Schmusehase
Nicole080380
14. Feb 2014 14:50
Hallöchen zusammen,

Gegen eure Kinder ist Paul ein Leichtgewicht. War bei der U5, 70 cm groß und 7600 gr schwer.
Aber dafür ist er den ganzen agil, wir krabbeln bzw. Robben uns durch die ganze Wohnung. Nicht ist mehr sicher vor ihm !!!

Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle so ?

So für uns geht es nun zum babyschwimmen.

Das macht Spaß.

Bis denn mal.
gast.1825116
14. Feb 2014 16:31
Hallo hallo Mädels,

da sind wir auch wieder mal ^^ hihi ..
Ilias ist ganz lieb, den ganzen tag und jaa..ö. wir haben schon das zweite Zähnchen nun entdeckt … dachte schon er lässt sich lange zeit aber jaaa es geht endlich los =)
Ansonssten macht er sich wahnsinnig toll.

Essen ist bei uns auch so eine Sache, er ist auch sehr wählerisch gerade aber ich denke wie Mausichan auch das es vielleicht an dem Zähnchen liegt den es gab auch hin und wieder mal tage da wollte er gar nicht essen, aber das hat sich nun auch wieder gelegt und er hat einen gesunden appetit.

Heute gab es in der Stadt auch Bratwurst, die hat geschmeckt,.
Ansonsten ist sein neues lieblings essen Brot mit Kiri Käse drauf =)

@eluj38 ja dann kann ich das auch verstehen das hätee ich auch nicht mit gemacht.

Huhu Nicole =) und auch dein kleiner Paul. Ja mein Ilias kann das auch, er ist am 18.7.13 geboren und kann schon seid ner weile sitzen und krabbeln… er versucht sich jetzt am laufen.. doch alleine stehen geht halt noch nicht, aber an der couch entlang das macht er schon =)

So da hatte ich auch mal wieder zeit euch zu schreiben-.

Bis zum nächsten mal und ich drück die daumen das die kleinen weiterhin so gut durch´s leben kommen =)
gast.1588825
16. Feb 2014 18:20
Hallöchen ihr Lieben,

da bin ich mal wieder.

@ Nicole080380: Also bisher gibt es keinen wunden Popo. Ich denke einfach ausprobieren und dann sieht man es ja. Ja ich stille noch.
Nur den Mittagsbrei rührt mein kleiner zur Zeit fast gar nicht an. Den Abendbrei verputzt er aber. Kennt das einer von euch?

@ Schmusehase: Ja und das sieht ja auch so niedlich aus, wenn die kleinen ein klein wenig Speck an ärmchen und Beinchen haben :D

Ansonsten ist mein kleiner neugierig wie immer. Will immer alles in die Hände nehmen und begucken ^^

Liebe Grüße
Nicole080380
19. Feb 2014 11:47
Hallöchen ihr lieben,

Habt ihr heute auch ein Kind das nur Hummeln im hintern und Blödsinn im Kopf hat ?
Meiner ist heute ganz anders als gestern.
Als ob der was in der Milch hatte, fing schon heute morgen um 06.00 Uhr an.

Bin mal gespannt wie der Tag noch wird.

Hans dampf in allen Gassen.

Nun ist er mit seinem Karton umgefallen.

Großes Geschrei! Nun halten wir den Vormittags schlaf.
gast.923303
4. Mär 2014 12:29
Wir sind umgezogen!

Und jetzt in 7-12 Monate zu finde...

LG
85 Beiträge
loading 19544...