feb mamis,wie weit seit ihr mit kinderzimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2010 19:22
feb mamis,wie weit seit ihr mit kinderzimmer
hallo mamis,
ich wollte so mal wissen,wie weit ihr seid mit babyzimmer,ob ihr alles schon habe,oder fertig seid und nur noch auf eure zwerg warten,
ich habe ET zwischen 13.02 und 21.02
lg Esther
ich wollte so mal wissen,wie weit ihr seid mit babyzimmer,ob ihr alles schon habe,oder fertig seid und nur noch auf eure zwerg warten,
ich habe ET zwischen 13.02 und 21.02
lg Esther
5. Dez 2010 20:31
Re: feb mamis,wie weit seit ihr mit kinderzimmer
hallo esther,
ich habe termin am 07.02...
diese woche holen wir das babybett und die wickelkommode und die letzten kleinigkeiten wie nuckis, sauger und pflegeprodukte und dann bin ich komplett fertig und warte bis der kleine endlich rauskommt
freu mich ja schon so
liebe grüße
ich habe termin am 07.02...
diese woche holen wir das babybett und die wickelkommode und die letzten kleinigkeiten wie nuckis, sauger und pflegeprodukte und dann bin ich komplett fertig und warte bis der kleine endlich rauskommt

freu mich ja schon so

liebe grüße
6. Dez 2010 08:52
6. Dez 2010 09:07
guten morgen ihr lieben...
wir haben ET am 26.2.
wir haben bis jetzt nur das gestell vom bettchen stehen (die matratze holen wir jetzt demnächst irgendwann), den kleiderschrank, wickeltisch und ne kommode. der rest kommt jetzt so nach und nach. merke gerade das wir noch ganz schön was vor uns habe.
zu weihnachten gibt es vom opa den kinderwagen, die passende wickeltasche haben wir uns am wochenende geholt.
könnt mich ja immer dumm und dämlich kaufen wenn man nach babysachen guckt...muss mich da manchmal echt zusammen reißen, da wir auch ganz viel von bekannten bekommen können.
lg moni
wir haben ET am 26.2.
wir haben bis jetzt nur das gestell vom bettchen stehen (die matratze holen wir jetzt demnächst irgendwann), den kleiderschrank, wickeltisch und ne kommode. der rest kommt jetzt so nach und nach. merke gerade das wir noch ganz schön was vor uns habe.

zu weihnachten gibt es vom opa den kinderwagen, die passende wickeltasche haben wir uns am wochenende geholt.

könnt mich ja immer dumm und dämlich kaufen wenn man nach babysachen guckt...muss mich da manchmal echt zusammen reißen, da wir auch ganz viel von bekannten bekommen können.
lg moni
6. Dez 2010 18:31
hey ihr!
mein ET ist zwischen2.2 und 9.2!
ich hab soweit eigentlich alles was ich für meine maus brauch(kleidung,bett,wiege,kinderwagen,kommode und und und...)
aber dadurch das wir nicht wissen ob wir nicht doch noch umziehen haben wir das renovieren und stellen erstmal verschoben weil die ersten 4-6mon. schläft unsre maus eh bei und uns schlafzimmer.
ps. ich könnt trotzdem ständig noch sachen kaufen
gibt ja so viel !
mein ET ist zwischen2.2 und 9.2!

ich hab soweit eigentlich alles was ich für meine maus brauch(kleidung,bett,wiege,kinderwagen,kommode und und und...)
aber dadurch das wir nicht wissen ob wir nicht doch noch umziehen haben wir das renovieren und stellen erstmal verschoben weil die ersten 4-6mon. schläft unsre maus eh bei und uns schlafzimmer.
ps. ich könnt trotzdem ständig noch sachen kaufen

7. Dez 2010 13:53
hallo,
mein ET ist der 1.2. bin auch schon ganz fertig nur ne wicklauflage fehlt noch aber die werd ich vll erst später kaufen weil ich den klein erstmal im bad wickeln werde weil er in sein Zimmer noch nicht schläft die erste zeit und nur wegen wickeln das Zimmer zu heizen ist bissi zu teuer und fürs bad hab ich eh so ne kombi bad und wickeln für die badewanne und im bad ist ja eh immer geheizt auser die kurze zeit nach dem wer duschen war aber danach ist auch gelich wieder warm.
klamotten hab ich auch schon alles und noch viel mehr der schrank ist voller als meiner. hab auch schon die kleidung fürs krankenhaus für den kleinen zusammen gestellt und eingepackt, jetzt werd ich dann mal mit meinen sachen anfangen zu packen.
lg
mein ET ist der 1.2. bin auch schon ganz fertig nur ne wicklauflage fehlt noch aber die werd ich vll erst später kaufen weil ich den klein erstmal im bad wickeln werde weil er in sein Zimmer noch nicht schläft die erste zeit und nur wegen wickeln das Zimmer zu heizen ist bissi zu teuer und fürs bad hab ich eh so ne kombi bad und wickeln für die badewanne und im bad ist ja eh immer geheizt auser die kurze zeit nach dem wer duschen war aber danach ist auch gelich wieder warm.
klamotten hab ich auch schon alles und noch viel mehr der schrank ist voller als meiner. hab auch schon die kleidung fürs krankenhaus für den kleinen zusammen gestellt und eingepackt, jetzt werd ich dann mal mit meinen sachen anfangen zu packen.
lg
7. Dez 2010 13:56
stepi2011 hat geschrieben :
> hallo,
>
> mein ET ist der 1.2. bin auch schon ganz fertig nur ne wicklauflage fehlt
> noch aber die werd ich vll erst später kaufen weil ich den klein erstmal im
> bad wickeln werde weil er in sein Zimmer noch nicht schläft die erste zeit
> und nur wegen wickeln das Zimmer zu heizen ist bissi zu teuer und fürs bad
> hab ich eh so ne kombi bad und wickeln für die badewanne und im bad ist ja
> eh immer geheizt auser die kurze zeit nach dem wer duschen war aber danach
> ist auch gelich wieder warm.
>
> klamotten hab ich auch schon alles und noch viel mehr der schrank ist
> voller als meiner. hab auch schon die kleidung fürs krankenhaus für den
> kleinen zusammen gestellt und eingepackt, jetzt werd ich dann mal mit
> meinen sachen anfangen zu packen.
>
> lg
was hast du für dein kind eingepackt und was packst du für dich ein?
> hallo,
>
> mein ET ist der 1.2. bin auch schon ganz fertig nur ne wicklauflage fehlt
> noch aber die werd ich vll erst später kaufen weil ich den klein erstmal im
> bad wickeln werde weil er in sein Zimmer noch nicht schläft die erste zeit
> und nur wegen wickeln das Zimmer zu heizen ist bissi zu teuer und fürs bad
> hab ich eh so ne kombi bad und wickeln für die badewanne und im bad ist ja
> eh immer geheizt auser die kurze zeit nach dem wer duschen war aber danach
> ist auch gelich wieder warm.
>
> klamotten hab ich auch schon alles und noch viel mehr der schrank ist
> voller als meiner. hab auch schon die kleidung fürs krankenhaus für den
> kleinen zusammen gestellt und eingepackt, jetzt werd ich dann mal mit
> meinen sachen anfangen zu packen.
>
> lg
was hast du für dein kind eingepackt und was packst du für dich ein?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...