Hochstuhl!?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1061996
6. Dez 2010 16:48
Hochstuhl!?
Hallo meine lieben,

verratet mir doch mal bitte, ab wann Ihr eure kleinen in den Hochstuhl setzt?

Viele liebe Grüße
Sarah und Noah :D
gast.1044436
6. Dez 2010 16:49
Re: Hochstuhl!?
Wenn er alleine sitzen kann... ;)
gast.1087293
6. Dez 2010 17:00
Hallo Sahra und Noah,
habe meine Kleine mit sieben Monaten in den Hochstuhl.Ab da konnte sie alleine sitzen.

Lg :) :) :)
gast.879827
6. Dez 2010 19:59
Wir haben einen Hochstuhl den man auch in "Liegeposition" bringen kann. Mein kleiner "sitzt" dort seid er ca. 4 1/2 Mon. ist...Und erst wenn er richtig sitzen kann wird er aufrecht gestellt...
gast.960355
6. Dez 2010 21:03
Hallo.
Wir haben auch den Prima Pappa Diner den man in "Liegeposition" stellen kann.
So ist das Brei füttern jetzt angenehmer:-)
LG Tina mit Hannah (20 Wochen)
gast.1039502
7. Dez 2010 13:20
Hallo!
Meine Tochter ist jetzt genau 6 Monate, kann aber noch nicht alleine sitzen. Brei geben war auf dem Schoß, Wippe bzw. Autositz (viel ausprobiert) ein totaler Kampf. Wegen einer anderen Sache waren wir im Krankenhaus und ich habe da wegen dem Sitzen nachgefragt. Die Oberärztin meinte, daß es zum Füttern kein Problem darstellen würde für die Entwicklung des Rückens. Gut die Freiräume ausfüllen, damit sie nicht hin und her wackelt. Allerdings sollte ich dies wirklich nur zu den Mahlzeiten machen und nicht zum bespaßen!

Seitdem bekommt meine Tochter ihre Mahlzeiten im Hochstuhl und ist hochzufrieden! :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...