ein wundervolles baby.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2014 21:35
ein wundervolles baby.....
also ich muss hier echt mal los werden was für ein tolles liebes süßes und problemloses baby wir doch haben.
wir sind sooooo stolz auf die kleine.....
natürlich gibt es hin und wieder mal kleine rückschläge....wie z.b das sie statt nach 12/13 std schlaf auch mal das ein oder andere mal nach 6 oder 7 std in der nacht wird.
aber sie ist so zufrieden mit allem und total unproblematisch...
wir haben einen tollen tagesrhytmus....
ca. 8 uhr wach werden und frühstücken ( flasche)
ca. 12 uhr mittag essen ( menü....selbstgekochtes jeglicher art...alles was es an gemüse, fleisch oder fisch hergibt)
dann mittagsschläfchen zwischen 1 und 2 std.
gegn 14-15 uhr frisches obst / selbstgekocht.... ( aber auch glässchen von hipp) dann ca. 16 uhr flasche
zwischendurch vlt noch mal ein schläfchen von ner halben std. und gegen 19 uhr abendbrei ( momentan haferflocken mit vollmilch und obst verfeinert)
noch ne flasche hinter her und dann wird geratzt bis zum nächsten morgen.
ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf unsere maus bin.
sie hat bis heute weder bauchschmerzen noch sontiges gehabt.....toi toi toi ( egal was ich ihr zu essen anbiete.....sie isst es)
sie ist echt kaum am weinen ... ja wenn sie hunger hat oder total übermüdet ist.......
sie ist ständig am lachen und man sieht ihr ihre zufriedenheit einfach an.....sie hat in den letzten zwei wochen so einen entwicklungsschub gemacht das iss echt der hammer.....
ich könnt sie fressen so süß ist sie.....
zudem muss ich noch ein großes lob an den papa los werden...der eine ganze woche mit ihr allein sein musste da ich im krankenhaus war und operiert wurde,,,, die beiden haben das so toll gemacht......ich musste mir null sorgen machen
ich bin so stolz und glücklich so ne tolle und gesunde familie zu haben
vielen dank
so musste meine dankbarkeit und freude jetzt einfach mal loswerden
lg
lg
wir sind sooooo stolz auf die kleine.....
natürlich gibt es hin und wieder mal kleine rückschläge....wie z.b das sie statt nach 12/13 std schlaf auch mal das ein oder andere mal nach 6 oder 7 std in der nacht wird.
aber sie ist so zufrieden mit allem und total unproblematisch...
wir haben einen tollen tagesrhytmus....
ca. 8 uhr wach werden und frühstücken ( flasche)
ca. 12 uhr mittag essen ( menü....selbstgekochtes jeglicher art...alles was es an gemüse, fleisch oder fisch hergibt)
dann mittagsschläfchen zwischen 1 und 2 std.
gegn 14-15 uhr frisches obst / selbstgekocht.... ( aber auch glässchen von hipp) dann ca. 16 uhr flasche
zwischendurch vlt noch mal ein schläfchen von ner halben std. und gegen 19 uhr abendbrei ( momentan haferflocken mit vollmilch und obst verfeinert)
noch ne flasche hinter her und dann wird geratzt bis zum nächsten morgen.
ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf unsere maus bin.
sie hat bis heute weder bauchschmerzen noch sontiges gehabt.....toi toi toi ( egal was ich ihr zu essen anbiete.....sie isst es)
sie ist echt kaum am weinen ... ja wenn sie hunger hat oder total übermüdet ist.......
sie ist ständig am lachen und man sieht ihr ihre zufriedenheit einfach an.....sie hat in den letzten zwei wochen so einen entwicklungsschub gemacht das iss echt der hammer.....
ich könnt sie fressen so süß ist sie.....
zudem muss ich noch ein großes lob an den papa los werden...der eine ganze woche mit ihr allein sein musste da ich im krankenhaus war und operiert wurde,,,, die beiden haben das so toll gemacht......ich musste mir null sorgen machen
ich bin so stolz und glücklich so ne tolle und gesunde familie zu haben
vielen dank
so musste meine dankbarkeit und freude jetzt einfach mal loswerden
lg
lg
19. Feb 2014 13:19
19. Feb 2014 15:51
Re: ein wundervolles baby.....
Meine Kleine jetzt 9 Monate war auch so in dem Alter,aber ich kann dir sagen jetzt nach zwei Kinder das ändert sich wieder ganz schnell,also genieße die Zeit die sie noch soooo Pflegeleicht ist. 

19. Feb 2014 19:59
Mein Baby ist zwar sehr fordernd und tierisch anstrengend, aber trotzdem unglaublich wundervoll 

19. Feb 2014 20:16
hallo Veri4784
ist das nicht herrlich!!!!!!
hallo Veri4784
ich hoffe doch nicht!!!!!
hallo Schuschu1509
das glaub ich dir aufs wort....jedes kind ist wundervoll egal welchen carakter es aufbaut......
ich bin nur so stolz auf die kleine...ich musste meine freude einfach mal mitteilen....wäre es anders.... ( so wie Veri4784 geschrieben hat kann es sich ja auch noch ändern ) wäre und bin ich ebenso stolz auf sie...
die hauptsache ist doch das sie gesund sind und sich prächtig entwickeln...
lg
ist das nicht herrlich!!!!!!
hallo Veri4784
ich hoffe doch nicht!!!!!
hallo Schuschu1509
das glaub ich dir aufs wort....jedes kind ist wundervoll egal welchen carakter es aufbaut......
ich bin nur so stolz auf die kleine...ich musste meine freude einfach mal mitteilen....wäre es anders.... ( so wie Veri4784 geschrieben hat kann es sich ja auch noch ändern ) wäre und bin ich ebenso stolz auf sie...
die hauptsache ist doch das sie gesund sind und sich prächtig entwickeln...
lg
19. Feb 2014 21:00
Man darf sich gar nicht angewöhnen immer nur das Schlechte zu erwähnen
. Bei mir wars oft so nach dem Motto "nicht gemeckert ist Lob genug". Das will ich anders machen
, ich lobe meine Maus wo es nur geht.
Deswegen finde ich es besonders schön, dass du das hier geschrieben hast

Deswegen finde ich es besonders schön, dass du das hier geschrieben hast

20. Feb 2014 14:55
Toll, das freut mich sehr für dich/euch. Und genau das, solltest du so deinem Mann zeigen. Der freut sich auch bestimmt über dieses super süße und liebe Lob!
P.S.: Wir haben auch so einen Sonnenschein!

P.S.: Wir haben auch so einen Sonnenschein!

20. Feb 2014 15:18
Hallo Ihr Lieben, also ich kann mich nur anschließen, Leon ist jetzt 14 Wochen, er war von Anfang an ein pflegeleichtes Baby. Am Anfang kam er alle 3 Std. Tag und Nacht, dann alle vier und immer ein bisschen mehr. Seid 2 Wo schläft er Nachts zwischen sieben und acht Uhr, nach einer Flasche 200 ml, alleine in seinem Bettchen ein und schläft mal bis vier oder fünf, dann Fläschchen und dann wird nochmal bis halb sieben geschlafen. Am Tag schläft er dann Vormittag 2x eine Stunde und zw.eins und zwei hält er Mittagsruhe meistens 3Stunden, ich kann täglich die Uhr danach stellen, er ist der Hammer.
Ich genieße die Zeit und mache mal was für mich.
Vielleicht schläft er auch so gut weil wir täglich den selben Rhytmus haben, viel Spass machen und ganz viel schon üben bzw Gymnastik machen zwischendurch gibt es eine tolle Massage oder mal ein warmes Bad, er liebt alles und lacht den ganzen Tag.
Mein Großer 5 Jahre war genauso, nur eins hat er nicht getan, er hat 2 Jahre nicht durch geschlafen.
Jetzt bin ich einfach happy mit meinen kleinen Zwergl.
Ich genieße die Zeit und mache mal was für mich.
Vielleicht schläft er auch so gut weil wir täglich den selben Rhytmus haben, viel Spass machen und ganz viel schon üben bzw Gymnastik machen zwischendurch gibt es eine tolle Massage oder mal ein warmes Bad, er liebt alles und lacht den ganzen Tag.
Mein Großer 5 Jahre war genauso, nur eins hat er nicht getan, er hat 2 Jahre nicht durch geschlafen.
Jetzt bin ich einfach happy mit meinen kleinen Zwergl.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...