Re: Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2014 20:44
Hallo ihr lieben!
So... Regina dir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, dass hatte auch seinen grund...
Am 4.2.2014 um 3:12 Uhr erblickte unser Sohn Joel mit einer Größe von 52cm und 3180 gramm das Licht der Welt.Wir sind sehr glücklich und zufrieden!

So... Regina dir erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Tochter

Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, dass hatte auch seinen grund...

Am 4.2.2014 um 3:12 Uhr erblickte unser Sohn Joel mit einer Größe von 52cm und 3180 gramm das Licht der Welt.Wir sind sehr glücklich und zufrieden!

13. Feb 2014 22:50
@vivi-mama
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!
@phimax
keine sorge, lieber mal nachschauen lassen, als wenn doch was wär und man nicht reagiert hätte. brauchst dich da garnicht zu schämen.
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!
@phimax
keine sorge, lieber mal nachschauen lassen, als wenn doch was wär und man nicht reagiert hätte. brauchst dich da garnicht zu schämen.
14. Feb 2014 09:44
Herzlichen Glückwunsch den frischen Muttis
genießt die Zeit mit den kleinen Würmern
ich habe noch 4 Tage... und meine Prinzessin will ihre 4 Wände wohl noch nicht verlassen... Naja bin ja mal gespannt wann sie da ausziehen möchte

genießt die Zeit mit den kleinen Würmern

ich habe noch 4 Tage... und meine Prinzessin will ihre 4 Wände wohl noch nicht verlassen... Naja bin ja mal gespannt wann sie da ausziehen möchte

15. Feb 2014 14:03
So Mädels, packt eure Umzugskartons und kommt in den Club 0-3 Monate 
Hab da eine Liste erstellt, bitte vergesst nicht alle Daten mitzuteilen. (gabi.mayr von dir bräuchte ich die Maße deines Glücks)
Wir sind ja alle sehr neugierig
LG Stina

Hab da eine Liste erstellt, bitte vergesst nicht alle Daten mitzuteilen. (gabi.mayr von dir bräuchte ich die Maße deines Glücks)
Wir sind ja alle sehr neugierig

LG Stina
169 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...