Essen nur bei Mama

Die Sinne erwachen
Elternforum
MaJa912
13. Feb 2014 08:19
Essen nur bei Mama
Hallo,

Also folgendes ist das Problem, mit Papa spielen und rum albern ist toll, aber essen geht nur bei Mama... :( klar mich freut es das unser kleiner Racker so "verliebt" in mich ist, aber mein Partner, sein Papa ist mittlerweile wirklich total enttäuscht weil der kleine überhaupt nicht bei ihm was essen will. Er schreit dann nur und spuckt alles wieder aus, trotz richtigen Hunger... Wenn ich ihn dann nehme ist er sofort ruhig und isst ganz brav.
Allerdings sind mir am Montag 17(!!!) Zähne gezogen worden, weil meine Zähne die benötigten Vitamine und Minerale nicht aufnehmen konnten. Das Resultat war,egal was ich aß brachen meine Zähne ab und Schmerzen waren die folge. Nicht wirklich gerecht weil vor zwei Jahren alles okay noch war und ich Super Zähne hatte (wodrauf ich wirklich stolz war :cry: ), dann auf einmal fing es an und man konnte nichts mehr retten oder machen. Vor der Schwangerschaft hab ich oben komplett (bis auf 4, die sind am Montag mit weg gekommen) und jetzt am Montag unten komplett (mir haben auf der rechten Seite schon immer 3 Backenzähne gefehlt die sind nie durch gekommen).
Naja jetzt hab ich natürlich Schmerzen und muss jeden zweiten Tag zum Zahnarzt wegen anpassen der vorläufigen Protese (ich fühl mich sowas von hässlich :cry: ) also muss der Kleine ja beim Papa bleiben und ich habe jetzt Angst das es ein Riesen Fiasko gibt...
Soll ich den kleinen Wurm lieber mit nehmen? Aber füttern könnte ich ihn dann auch nicht :( hinzu kommt ist das ich am Montag und davor immer gespürt alles habe jeden einzelnen gezogenen Zahn (nie wieder würde ich sowas ohne Vollnakose machen) und bin natürlich extrem nervös und hab Schiss, auch wenn jetzt nichts mehr passieren kann. Ich möchte nicht das der kleine das mitbekommt und sich das behält und auch Angst kriegt vor dem Zahnarzt...
Habt ihr ne Idee was ich bzw. Mein Partner tun kann? :(
Nicole080380
13. Feb 2014 09:00
Re: Essen nur bei Mama
Also erst mal Hut ab vor dir beim Zahnarzt. Das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen, der hat riesige Angst vorm Zahnarzt. Durfte deshalb auch nicht zur Entbindung in das kh was vielleicht besser gewesen wäre für uns.
Hoffe das es dir bald besser geht.
Nun zu deinem kleinen Problem, das hatten wir in der Art auch.
Paul mein Sohn hatte dem Papa die Nahrung auch am Anfang verweigert.
Bei uns musste mein Mann ihm eine Flasche geben wenn ich zur Rückbildung war.
Das hat sich aber hinterher gelegt.
Die Häufigkeit macht es aus.
Dein Kind ist es gewohnt nur von dir sein essen zu bekommen und das merken die kleinen sich.
Auch das Brei füttern klappt bei mir immer besser als beim Papa. Der ist die meiste zeit am arbeiten.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...