Welche Hausschuhe bei Schweißfüssen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2014 20:14
Welche Hausschuhe bei Schweißfüssen?
Hallo, ich wollte mich mal umhören, welche Hausschuhe ihr so bei Schweißfüssen empfehlen könnt? Wir hatten bis jetzt immer so lederschlappen, da waren die Füße meiner Tochter aber teilweise richtig nass
Bin dann auf normale rutschesocken umgestiegen, aber die rutschen entweder vom Fuß oder sie zieht sie sich aus
Bei uns ist es wirklich sehr glatt Zuhause, daher müssen die Schuhe rutschfest sein! Lg

Bin dann auf normale rutschesocken umgestiegen, aber die rutschen entweder vom Fuß oder sie zieht sie sich aus

Bei uns ist es wirklich sehr glatt Zuhause, daher müssen die Schuhe rutschfest sein! Lg
9. Feb 2014 20:25
Re: Welche Hausschuhe bei Schweißfüssen?
Wie wäre es mit Birkenstock oder ähnlichem? Da kommt immerhin ordentlich Luft an die Füße, aber sie sind nach unten hin isoliert und rutschhemmend...
9. Feb 2014 20:27
superfit sind klasse,je nachdem welchen man da hat, haben sie teils von unten so beatmungs schlitze.
9. Feb 2014 20:43
Wir haben das Problem leider auch und wir haben seit einem Jahr nur Superfit Hausschuhe, die sind gar nicht zu empfehlen, leider haben wir noch keine Alternative gefunden. Hab jetzt welche von Elefanten gekauft, mal schauen, wie die sind, haben unten zumindest so kleine Luftlöcher.
10. Feb 2014 08:16
Gießwein!!
Die sind super, rutschfest, weich und atmungsaktiv!!!
Die sind super, rutschfest, weich und atmungsaktiv!!!
10. Feb 2014 08:39
wir haben das problem auch
drum hat meine tochter sowohl in der krippe als auch daheim crocs zwar die günstigen aber die sind atmungsativ und rutschfest.
drum hat meine tochter sowohl in der krippe als auch daheim crocs zwar die günstigen aber die sind atmungsativ und rutschfest.
10. Feb 2014 15:01
Hallo !
Hatten einige Zeit Lederpatschen und unser Sohn hat auch immer geschwitzt. Haben für den Kindergarten Hausschuhe von Elefanten gekauft, mit Luftlöchern an der Sohle.
LG
Hatten einige Zeit Lederpatschen und unser Sohn hat auch immer geschwitzt. Haben für den Kindergarten Hausschuhe von Elefanten gekauft, mit Luftlöchern an der Sohle.
LG
10. Feb 2014 17:47
lafey hat geschrieben:
> Gießwein!!
> Die sind super, rutschfest, weich und atmungsaktiv!!!
kann ich auch nur empfehlen.
> Gießwein!!
> Die sind super, rutschfest, weich und atmungsaktiv!!!
kann ich auch nur empfehlen.

10. Feb 2014 17:54
Manchmal liegt Es nicht an den schuhen sondern an den socken
10. Feb 2014 21:47
Danke schonmal, für die Tipps!
Ich mag eigentlich auch die lederschlappen am liebsten, weil ich es besser finde wenn der Schuh eine weiche biegsame Sohle hat! So einen richtigen festen Schuh den ganzen Tag find ich für die Füße nicht so toll! Aber da waren die Füße immer sehr schwitzig drin! Am besten wäre barfuß
Die giesswein Schuhe sind ja recht warm oder?
Ich mag eigentlich auch die lederschlappen am liebsten, weil ich es besser finde wenn der Schuh eine weiche biegsame Sohle hat! So einen richtigen festen Schuh den ganzen Tag find ich für die Füße nicht so toll! Aber da waren die Füße immer sehr schwitzig drin! Am besten wäre barfuß

Die giesswein Schuhe sind ja recht warm oder?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...