Mein Baby lässt sich im freien nicht mehr stillen :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2014 15:27
Mein Baby lässt sich im freien nicht mehr stillen :(
Hallo,
mein Problem steht ja schon im Betreff... mir kam es jetzt in letzter Zeit öfters vor, dass ich mit meinem Baby (fast 4 Monate) draußen war, sie sich wegen Hunger meldete und dann nicht essen wollte....
Ist das ne Phase oder liegt das am Wetter? Immerhin sind 8 Grad, SuperduperSonnenschein und sie ist gut eingepackt.
mein Problem steht ja schon im Betreff... mir kam es jetzt in letzter Zeit öfters vor, dass ich mit meinem Baby (fast 4 Monate) draußen war, sie sich wegen Hunger meldete und dann nicht essen wollte....
Ist das ne Phase oder liegt das am Wetter? Immerhin sind 8 Grad, SuperduperSonnenschein und sie ist gut eingepackt.
28. Jan 2014 16:29
Re: Mein Baby lässt sich im freien nicht mehr stillen :(
Oder sie braucht im Moment Ruhe beim Trinken 
Ist bei meiner Maus im Moment auch so, es darf nicht zu laut sein oder plötzliche Gerausche auftreten ...

Ist bei meiner Maus im Moment auch so, es darf nicht zu laut sein oder plötzliche Gerausche auftreten ...
29. Jan 2014 00:09
Das ist genau das Alter, wo sie anfangen ihre Umgebung richtig wahrzunehmen.
Es ist grad einfach alles viiiiiiel spannender als trinken...und trotzdem haben sie natürlich Hunger.
Uns hat immer geholfen dann ins Auto zu gehen, war eine Umgebung die er kannte und da konnte er dann in Ruhe trinken. Oder eben in einen extra Raum, der ist zwar erstmal auch spannende, aber da läuft keiner rum etc.
Bei meinem Sohn hat sich das irgendwann gelegt...ich weiß allerdings nicht mehr wann das war, also wie lange das so gedauert hat.
Es ist grad einfach alles viiiiiiel spannender als trinken...und trotzdem haben sie natürlich Hunger.
Uns hat immer geholfen dann ins Auto zu gehen, war eine Umgebung die er kannte und da konnte er dann in Ruhe trinken. Oder eben in einen extra Raum, der ist zwar erstmal auch spannende, aber da läuft keiner rum etc.
Bei meinem Sohn hat sich das irgendwann gelegt...ich weiß allerdings nicht mehr wann das war, also wie lange das so gedauert hat.
1. Feb 2014 20:32
Denke auch das alles einfach spannend ist mal versucht ein Tuch über zu legen
1. Feb 2014 20:36
Das eine mal war es sehr windig, deswegen hatte ich ne Decke drüber (keine extrem schwere) aber sie wollte nicht.....
1. Feb 2014 20:38
Was mir oft geholfen hat wenn ben nicht an die brust wollte zu gehen und dabei zu stillen
1. Feb 2014 20:39
5. Feb 2014 19:38
War bei mir auch so, nur nicht zu viel stress und dan wird das 

10. Feb 2014 11:29
Warum kannst du im gehen nicht stillen
10. Feb 2014 12:05
hm... bei uns haben sich einige Stillpositionen eingespielt.... seitlich oder von vorn sitzend ist derzeit auch nicht mehr drin, nur im liegen oder normal vor der Brust im sitzen...
10. Feb 2014 12:56
Nimm ihn einfach mal in wiege brust am Mund und geh etwas
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...