Kinderarzt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.910948
6. Dez 2010 11:17
Kinderarzt
Hallo Ihr Lieben.............
Ich hab echt ein Problem mein kleiner Danny (11.01.2010) fast 11 Monate alt muss zur U6. Ich ruf bei mein Kinderarzt an um einen Termin zu machen, da läuft ein Band "das die Praxis bis auf weiteres geschlossen ist" soll mich an einen anderen Kinderarzt wenden. Das hab ich heute getan und habe erfahren das mein Kinderarzt nicht mehr gibt,weil hab da mal nachgefragt ob die was wissen, aber sie konnte mir leider auch nix genaues sagen. Jetzt such ich einen lieben netten Kinderarzt, weil die Dame konnte mich auch nicht aufnehmen da sie schon sehr Voll ist. Habt ihr auch so einen Erfahrung gemacht?
Liebe grüsse
platschi79
anisma
6. Dez 2010 11:40
Re: Kinderarzt
Hallöchen,
bei uns sind auch alle kinderärzte ´voll´, und warum ein arzt aufhört, nun ja, da gibt es sicher viele gründe, rente, krankheit, reichtum :lol: :lol: , tod :shock: keine ahnung, aber sowas kann man ja -zum teil- vorher ankündigen, daher war es sicher nicht geplant.
da musst du dich wohl leider umhören, wo in deiner umgebung kinderärzte sind, die noch patienten aufnehmen. Denn die Ablehnung aufgrund von Überlastung ist schon rechtmässig, es sei denn, dein kleiner wäre jetzt schlimm krank, im notfall muss dich jeder behandeln, da besteht behandlungspflicht. es gibt eben leider zu wenig ärzte in deutschland, weil viel ins ausland gehen.
bei uns geht das zum glück noch alles, muss aber zu meiner kinderärztin auch 25 km fahren (1 Strecke), weil es in unserem örtchen und der nahen umgebung keinen kinderarzt gibt.
Viel glück beim suchen. :D
gast.863532
6. Dez 2010 12:55
Hallo!

Das ist echt ärgerlich, aber wer weiß´was da ist, gibt viele Gründe!
Ich habe zum Glück 2 Kinderärzte, falls mal was sein sollte.
Woher kommst du denn?
Vielleicht kann dir ja jemand einen empfehlen!

LG, drück dir die Daumen
gast.910948
6. Dez 2010 14:36
Hallo @ mokeup
ich komme aus Wanne Eickel da wo die Cranger Kirmes ist. Wenn du das kennst
gruss platschi79
gast.921875
6. Dez 2010 21:35
gast.876392
6. Dez 2010 21:53
hää es muss doch jemanden geben der dein kind übernommen hat?!
Karima85
6. Dez 2010 22:00
also so etwas habe ich persönlich echt noch nicht erlebt, deswegen klingt das für mich recht außergewöhnlich!

Vielleicht gehst du einfach mal in eine Krabbelgruppe oder so und hörst dich dort um! irgendeine Mama aus eurer Umgebung wird dir schon nen guten rat geben können!

viel glück und toi toi toi, dass dein baby gesund bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.943398
6. Dez 2010 22:00
die ärzte müssen dich aufnehmen, da dein arzt aus welchen gründen auch immer geschlossen ist... die lehnen nur ab, wenn mal aus lust und laune woanders hin will
wenn du keinen findest wende dich an die kassenärztliche vereinigung und lass dir einen nennen bzw beschwere dich dort
gast.874951
6. Dez 2010 22:19
Platschi79 hat geschrieben :
> Hallo @ mokeup
> ich komme aus Wanne Eickel da wo die Cranger Kirmes ist. Wenn du das kennst
> gruss platschi79

Ich hab nen klasse kinderartz allerdinsg ist der in Bottrop, aber du hättest einen Platz :-)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...