Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 08:34
23. Nov 2010 10:36
Re: Schlafen
Danke aniger 
meine Nacht war minimal besser, immerhin konnte ich auch mal eine ganze Stunde am Stück schlafen. Andere Stunden war ich wieder 3-4x zum Klo, wieder Durchfall. Außerdem wusste ich wieder nicht, wie ich liegen sollte, die linke Hüfte macht so Probleme...
Aber wie schon gesagt, das war besser als die Nächte davor

meine Nacht war minimal besser, immerhin konnte ich auch mal eine ganze Stunde am Stück schlafen. Andere Stunden war ich wieder 3-4x zum Klo, wieder Durchfall. Außerdem wusste ich wieder nicht, wie ich liegen sollte, die linke Hüfte macht so Probleme...
Aber wie schon gesagt, das war besser als die Nächte davor

23. Nov 2010 11:20
23. Nov 2010 11:42
3Wochen habe ich noch. Momentan bin ich über jede Stunde Schlaf froh, die ich bekommen kann.
23. Nov 2010 11:53
glaub ich dir gerne, 3 Wochen sind ja nicht mehr solange, aber auch wieder zu lange ... ich weiss noch, ich dachte des geht nie vorbei ... jetzt hab ich es fast schon.
Du solltest wirklich jede Min. nutzen, auch untertags, um zu schlafen.

Du solltest wirklich jede Min. nutzen, auch untertags, um zu schlafen.
23. Nov 2010 12:00
ja, das werde ich auhc versuchen. Muss der Haushalt eben ein wenig liegen bleiben...
23. Nov 2010 12:03
3. Dez 2010 01:51
Die tatsache das ich Nachts um kurz vor 2 Uhr am PC sitze beantwortet wohl die Frage!
Schlafen... hach... lang lang ists her!
Bin in der 35SSW und schlafe seit etwas mehr als 1 Woche so gut wie gar nicht mehr.
Auf der Seite ists unangenehm und auf dem Rücken bekomm ich schon nach kurzer Zeit schmerzen im/am Steißbein -.-
Da hilfts auch nicht sich in einem bestimmten Rythmus von der einen Seite zur anderen zu rollen - und ja, das kann man mittlerweile nur noch rollen nennen!
Nichts hilft, aber Gott sei Dank ists bald geschafft! Dann drück ich den kleinen meinem Mann in die Arme und schlafe 2 Tage lang durch!

Schlafen... hach... lang lang ists her!
Bin in der 35SSW und schlafe seit etwas mehr als 1 Woche so gut wie gar nicht mehr.
Auf der Seite ists unangenehm und auf dem Rücken bekomm ich schon nach kurzer Zeit schmerzen im/am Steißbein -.-
Da hilfts auch nicht sich in einem bestimmten Rythmus von der einen Seite zur anderen zu rollen - und ja, das kann man mittlerweile nur noch rollen nennen!

Nichts hilft, aber Gott sei Dank ists bald geschafft! Dann drück ich den kleinen meinem Mann in die Arme und schlafe 2 Tage lang durch!

6. Dez 2010 19:30
@TASHA5600
das klingt nach einen plan ^^
find ich gut mach ich auch ^^
ich weiss nich mittlerweile is es bei mir auch schlimmer geworden mit dem schlafen...
einschlafen geht nur im sitzen mittlerweile... liegen is au nich mehr auf dauer...
das schlimmste is das mir wieder schlecht wird... dachte ich hätte das im ersten drittel gelassen aber nööö es hat mich wida... so wie andere jede stunde raus müssen weil die blase drückt so werd ich wach weil mir so schrecklich schlecht is...
das klingt nach einen plan ^^
find ich gut mach ich auch ^^
ich weiss nich mittlerweile is es bei mir auch schlimmer geworden mit dem schlafen...
einschlafen geht nur im sitzen mittlerweile... liegen is au nich mehr auf dauer...
das schlimmste is das mir wieder schlecht wird... dachte ich hätte das im ersten drittel gelassen aber nööö es hat mich wida... so wie andere jede stunde raus müssen weil die blase drückt so werd ich wach weil mir so schrecklich schlecht is...
6. Dez 2010 21:57
TASHA5600 hat geschrieben :
> Nichts hilft, aber Gott sei Dank ists bald geschafft! Dann drück ich den
> kleinen meinem Mann in die Arme und schlafe 2 Tage lang durch!
Ich gönne euch den Schlaf ganz ehrlich!
Leider ist es in den seltensten Fällen so das man wirklich schlafen kann... Bei jedem Geräusch ist man wieder wach
Nutzt jede Minute die ihr Kriegen könnt. Auch über Tag. Der Haushalt läuft nicht weg. Vielleicht habt ihr ja jemanden den ihr fragen könnt für den Haushalt.
LG Steffi
> Nichts hilft, aber Gott sei Dank ists bald geschafft! Dann drück ich den
> kleinen meinem Mann in die Arme und schlafe 2 Tage lang durch!

Ich gönne euch den Schlaf ganz ehrlich!
Leider ist es in den seltensten Fällen so das man wirklich schlafen kann... Bei jedem Geräusch ist man wieder wach

Nutzt jede Minute die ihr Kriegen könnt. Auch über Tag. Der Haushalt läuft nicht weg. Vielleicht habt ihr ja jemanden den ihr fragen könnt für den Haushalt.
LG Steffi
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...