Milch.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 11:03
Milch.
Hallo ihr lieben mamisS.
Mein kleiner schatz heute 6 monate alt geworden trinkt seine milch nicht ganz aus ich mache ihn immer 230 ml aber der schafft das nicht alles, ich lese und höre immer ah meiner trinkt die ganze milch flasche aus
und warum schafft es denn meiner nicht
und noch dazu tee saft oder sowas da ist er garnicht begeistert von
das ist doch alles zu wenig oder??
Lg veraa
Mein kleiner schatz heute 6 monate alt geworden trinkt seine milch nicht ganz aus ich mache ihn immer 230 ml aber der schafft das nicht alles, ich lese und höre immer ah meiner trinkt die ganze milch flasche aus

Lg veraa
6. Dez 2010 11:33
Re: Milch.
Hallo Vera,
wieviele Fläschchen Milch bekommt er denn am Tag. War es schon immer so, dass er nicht ausgetrunken hat? Meiner z.B. findet seine Milch nicht mehr ganz so interessant, seit er Beikost bekommt. Er wird in 3 Tagen 6 Monate und trinkt 2-3 Fläschchen a 230ml, manchmal aber auch nur 200ml. Ich denke, die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen. Tee und so mag er auch nicht. Mein KA meinte auch, es reicht, da im Brei ja auch noch viel Flüssigkeit ist. Man soll es halt nur immer anbieten.
LG,
Cori
wieviele Fläschchen Milch bekommt er denn am Tag. War es schon immer so, dass er nicht ausgetrunken hat? Meiner z.B. findet seine Milch nicht mehr ganz so interessant, seit er Beikost bekommt. Er wird in 3 Tagen 6 Monate und trinkt 2-3 Fläschchen a 230ml, manchmal aber auch nur 200ml. Ich denke, die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen. Tee und so mag er auch nicht. Mein KA meinte auch, es reicht, da im Brei ja auch noch viel Flüssigkeit ist. Man soll es halt nur immer anbieten.
LG,
Cori
6. Dez 2010 20:07
Hallo.
Naja, so wenig ist das doch garnicht. Meine bekommt zusätzlich zur Beikost (Mittags und Abends Brei) noch 3 Fläschchen am Tag und in der Nacht und trinkt oft nur 100 ml.
Und das reicht ihr auch. Ist ein zufriedene, kleine Maus.
Also, mach dir keine Sorgen.
(Meine wird nächste Woche 6 Monate alt)
Naja, so wenig ist das doch garnicht. Meine bekommt zusätzlich zur Beikost (Mittags und Abends Brei) noch 3 Fläschchen am Tag und in der Nacht und trinkt oft nur 100 ml.
Und das reicht ihr auch. Ist ein zufriedene, kleine Maus.
Also, mach dir keine Sorgen.
(Meine wird nächste Woche 6 Monate alt)
6. Dez 2010 20:32
Mein Sohn ist gerade 6 Monate geworden und trinkt sehr selten die angegebenen 230ml. Meist trinkt er nur 150-200ml. Am Tag bekommt er 1x Milchbrei, 1x menü und 2-3 Flaschen.
Mach dir keine Sorgen. Hauptsache er trinkt Milch. Und wenns eben mal weniger ist ists nicht schlimm. Das sind nur Richtwerte.
Mach dir keine Sorgen. Hauptsache er trinkt Milch. Und wenns eben mal weniger ist ists nicht schlimm. Das sind nur Richtwerte.
6. Dez 2010 21:47
Meine Kleine bekommt mittags Menü und 3 Flaschenmahlzeiten, sie 5,5 Monate alt. Morgens trinkt sie meist nur 150-170 ml, nachmittags um die 180 ml (oft auch weniger) und nur abends schafft sie 240 ml.
Wie haben noch niiiiiiiiie die angegebene Menge auf der Packung geschafft und meine Mausi wächst und gedeiht, ist satt und schläft durch !
Mach dir keine Sorgen, ich bin auch immer panisch gewesen, jetzt nehm ich es einfach so hin, wenn sie insgesamt nur 500 ml Milch am Tag manchmal schafft.
Wie haben noch niiiiiiiiie die angegebene Menge auf der Packung geschafft und meine Mausi wächst und gedeiht, ist satt und schläft durch !
Mach dir keine Sorgen, ich bin auch immer panisch gewesen, jetzt nehm ich es einfach so hin, wenn sie insgesamt nur 500 ml Milch am Tag manchmal schafft.
6. Dez 2010 21:52
Hallo ihr lieben
Danke für die antworten.
es geht mir besser nach dem ich jetzt gelesen habe das eure würmer auch nicht immer alles aus trinken, Also er beckommt 4 milchflaschen und trinkt manchmal 200 oder 150 manchmal weniger habe heute mit dem abendbrei angefangen also beckommt er jez nur 3 milchflaschen.
Lg vera und ardit
Danke für die antworten.
es geht mir besser nach dem ich jetzt gelesen habe das eure würmer auch nicht immer alles aus trinken, Also er beckommt 4 milchflaschen und trinkt manchmal 200 oder 150 manchmal weniger habe heute mit dem abendbrei angefangen also beckommt er jez nur 3 milchflaschen.
Lg vera und ardit
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...