Merkwürdig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2010 13:44
Merkwürdig
hallo ihr lieben
kann es sein das man das kind auch mal für einen ganzen tag nicht spürt???
habe es seit gestern mittag meine ich nicht mehr gespürt zumindest bilde ich mir das ein...
kann sowas mal vorkommen???
bin jetzt in der 24ssw und habe es seit ich es letzte woche mal bewusst gespürt habe (habe es vorher immer auf meinen darm geschoben) eigentlich alle paar stunden gespürt...
ganz liebe grüße
kann es sein das man das kind auch mal für einen ganzen tag nicht spürt???
habe es seit gestern mittag meine ich nicht mehr gespürt zumindest bilde ich mir das ein...
kann sowas mal vorkommen???
bin jetzt in der 24ssw und habe es seit ich es letzte woche mal bewusst gespürt habe (habe es vorher immer auf meinen darm geschoben) eigentlich alle paar stunden gespürt...

ganz liebe grüße
6. Dez 2010 13:48
Re: Merkwürdig
Hallo!
Versuch dich mal ganz entspannt auf den Rücken zu legen und tief einzuatmen und zu entspannen, meisten merk man, dann das baby ganz bewußt!
LG
Versuch dich mal ganz entspannt auf den Rücken zu legen und tief einzuatmen und zu entspannen, meisten merk man, dann das baby ganz bewußt!
LG
6. Dez 2010 14:44
Das kann schon mal sein, aber wenn du dir ganz sicher sein möchtest, geh doch einfach zu deinem Frauenarzt... Der schaut dann nach, lieber einmal zu viel als zu wenig hin...
Lg Janine
Lg Janine
6. Dez 2010 15:10
habe mich eben mal ein wenig entspannt im sessel und da habe ich es dann wieder gespürt also alles in ordnung ist wohl wirklich nur der stress gewesen den ich in den letzten zwei tagen hatte 

6. Dez 2010 20:42
kam bei mir schon auch mal vor...hat mich dann auch unruhig gemacht!
Aber wenn ich mich dann ruhig auf das Sofa gelegt habe und die Hände auf meine Bauch gelegt habe dann habe ich sie doch immer wieder gespürt! und das würde ich an deiner Stelle einfach mal versuchen.
Aber wenn ich mich dann ruhig auf das Sofa gelegt habe und die Hände auf meine Bauch gelegt habe dann habe ich sie doch immer wieder gespürt! und das würde ich an deiner Stelle einfach mal versuchen.
6. Dez 2010 21:05
@marina
wie gesagt gibt entwarnung hat sich inzwischen schon wieder ganz oft bewegt
tanzt schon wieder tango auf meiner blase
aber danke nochmal
wie gesagt gibt entwarnung hat sich inzwischen schon wieder ganz oft bewegt

tanzt schon wieder tango auf meiner blase

aber danke nochmal
6. Dez 2010 21:12
Da habe ich doch jetzt auch mal eine Frage die mich sehr beunruhigt.
Und zwar bin ich jetzt in der 20 Woche schwanger und ich habe bis jetzt nur einmal mein Baby richtig gespürt und das war morgens wo es sich wohl an die Bauchdecke gelegt hat. Und seitdem habe ich nichts mehr gespürt auch nicht wenn ich mich entspanne. Ich war erst letzte Woche bei meiner FÄ und da war alles in Ordnung. Kann es einfach sein das ich mein Baby nicht spüre weil es noch so klein ist und so viel Platz hat oder dauert das einfach noch bis man etwas merkt? Ich habe schon einen 15 Monate alten Sohn und bei ihm habe ich ab der 16 Woche schon etwas gespürt und das wurde von Tag zu Tag doller. Jetzt habe ich Angst das mein Baby vielleicht unterversorgt ist und ich es nicht spüre. Das war bei meiner ersten SS vor 2 einhalb Jahren auch so bis zur 27. Woche da kam dann mein Sohn zur Welt und starb nach 4 Stunden. Meine Angst ist jetzt so groß da ich mich etwas schonen soll da diese SS auch eine Risikoschwangerschaft ist.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen. Sorry das es so lang geworden ist.
LG Sabrina mit Leon
Und zwar bin ich jetzt in der 20 Woche schwanger und ich habe bis jetzt nur einmal mein Baby richtig gespürt und das war morgens wo es sich wohl an die Bauchdecke gelegt hat. Und seitdem habe ich nichts mehr gespürt auch nicht wenn ich mich entspanne. Ich war erst letzte Woche bei meiner FÄ und da war alles in Ordnung. Kann es einfach sein das ich mein Baby nicht spüre weil es noch so klein ist und so viel Platz hat oder dauert das einfach noch bis man etwas merkt? Ich habe schon einen 15 Monate alten Sohn und bei ihm habe ich ab der 16 Woche schon etwas gespürt und das wurde von Tag zu Tag doller. Jetzt habe ich Angst das mein Baby vielleicht unterversorgt ist und ich es nicht spüre. Das war bei meiner ersten SS vor 2 einhalb Jahren auch so bis zur 27. Woche da kam dann mein Sohn zur Welt und starb nach 4 Stunden. Meine Angst ist jetzt so groß da ich mich etwas schonen soll da diese SS auch eine Risikoschwangerschaft ist.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen. Sorry das es so lang geworden ist.
LG Sabrina mit Leon
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...