12 wochen schub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2014 17:26
12 wochen schub
HALLO
Ich glaub wir sind jetzt mitten im Schub. Mein kleiner wird Montag 12 Wochen und seit gestern ist er sehr unentspannt. Quaengelt mehr als sonst und seit heute ist stillen auch sehr schwierig. Geht gierig an die Brust und nach ein paar Schlucke faengt er an zu Bruellen. Spazierengehen mit Papa hilft wenigstens manchmal. Nervenaufreibend, hoffe das geht bald vorbei!!
Ich glaub wir sind jetzt mitten im Schub. Mein kleiner wird Montag 12 Wochen und seit gestern ist er sehr unentspannt. Quaengelt mehr als sonst und seit heute ist stillen auch sehr schwierig. Geht gierig an die Brust und nach ein paar Schlucke faengt er an zu Bruellen. Spazierengehen mit Papa hilft wenigstens manchmal. Nervenaufreibend, hoffe das geht bald vorbei!!
2. Feb 2014 06:11
Re: 12 wochen schub
Hallo!
Hört sich nach dem schub an den wir auch haben
. Wir sind auch in der 12 woche und meine kleine ist auch sehr weinerlich und empfindlicher als sonst. Ist sehr anstrengend aber das vergeht hoffentlich bald wieder. Dieser Schub soll ja etwas länger dauern
. Bei uns hilft auch meistens Papas arm
. Oder auch beim wickeln Massage auf dem Bauch. Wünsch euch einen angenehmen Schub 
Hört sich nach dem schub an den wir auch haben

2. Feb 2014 12:17
2. Feb 2014 12:25
Hei
Danke fuer den link da muessen wir nur noch einige Tage durchhalten. Am schwierigsten ist dass er oft nicht trinken mag. Einerseits weint er weil er hunger hat und wen er an der Brust ist hoert er nach 2 Schlucken auf und weint noch mehr. Wenn er wieder ruhiger ist gehts dann wieder mit stillen. Ja hilft nix da muess ma durch
Darf aber gar nicht an den naechsten Schub denken, laut Tabelle dauert der ja eeeewig
Freu mich wieder auf die Sonnenschein Tage !
Danke fuer den link da muessen wir nur noch einige Tage durchhalten. Am schwierigsten ist dass er oft nicht trinken mag. Einerseits weint er weil er hunger hat und wen er an der Brust ist hoert er nach 2 Schlucken auf und weint noch mehr. Wenn er wieder ruhiger ist gehts dann wieder mit stillen. Ja hilft nix da muess ma durch

Darf aber gar nicht an den naechsten Schub denken, laut Tabelle dauert der ja eeeewig

Freu mich wieder auf die Sonnenschein Tage !

2. Feb 2014 13:27
So war es bei uns auch. Geschrien an der Flasche trotz Hunger, dann mim Schnuller beruhigen und laufen und dann konnte sie trinken. Aber das hatten wir beim jetzigen Schub gar nicht
obwohl der ja länger geht, war er nicht so anstrengend.
Aber sie ist auch nicht mehr in der Anpassungsphase, das macht auch noch mal viel aus.
Jetzt hat sie am Anfang erst sooooo viel gegessen, dann konnte nur ich sie ins Bett bringen und dann hat sie weniger gegessen und ansonsten war nicht viel anders

Aber sie ist auch nicht mehr in der Anpassungsphase, das macht auch noch mal viel aus.
Jetzt hat sie am Anfang erst sooooo viel gegessen, dann konnte nur ich sie ins Bett bringen und dann hat sie weniger gegessen und ansonsten war nicht viel anders

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...