2ter ÜZ und Schwangerschaftsanzeichen oder doch Nebenwirk.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2014 11:32
2ter ÜZ und Schwangerschaftsanzeichen oder doch Nebenwirk.
Hallo,
bin Sanni, 27 Jahre.Seit 10 Jahren in einer Beziehung.Meine Tochter ist 6 Jahre alt und mein Sternenkind ist 2 Jahre her (11 Woche FG)
.Waren beide ungeplannte Wunschkinder (wenn Ihr versteht was ich meine)
Jetzt wollten wir es nochmal angehen, voher hatte ich zu sehr Angst und wollte erstmal Jobmäßig voran kommen.
Nun nehme ich seit 2 Monaten die Pille Vallette nicht mehr.
Letzte Periode war am 13.1.Ich weiß es ist noch nicht lang her.
Nun hab ich seit einer Woche durchgängige Schmerzen+ Ziehen in der Brust+ total angeschwollnene Brüste.
Sodbrennen (wie bei meinen anderen SWS,sonst hab ich sowas nicht)
Und totale Unterleibschmerzen wie als wenn die Tage kommen.
Ab wann könnt ich einen 10er Frühtest machen ?
Tage müssten so am 6ten kommen !! + - !!
Meint Ihr es kommt vom absetzen der Pille oder meint Ihr es hat geklappt.Ich weiß das hier keine Wahrsager sind, aber ein bischen Austausch würde mir gerade echt gut tun !!
liebe Gruß Sanni
bin Sanni, 27 Jahre.Seit 10 Jahren in einer Beziehung.Meine Tochter ist 6 Jahre alt und mein Sternenkind ist 2 Jahre her (11 Woche FG)

Jetzt wollten wir es nochmal angehen, voher hatte ich zu sehr Angst und wollte erstmal Jobmäßig voran kommen.
Nun nehme ich seit 2 Monaten die Pille Vallette nicht mehr.
Letzte Periode war am 13.1.Ich weiß es ist noch nicht lang her.
Nun hab ich seit einer Woche durchgängige Schmerzen+ Ziehen in der Brust+ total angeschwollnene Brüste.
Sodbrennen (wie bei meinen anderen SWS,sonst hab ich sowas nicht)
Und totale Unterleibschmerzen wie als wenn die Tage kommen.
Ab wann könnt ich einen 10er Frühtest machen ?
Tage müssten so am 6ten kommen !! + - !!
Meint Ihr es kommt vom absetzen der Pille oder meint Ihr es hat geklappt.Ich weiß das hier keine Wahrsager sind, aber ein bischen Austausch würde mir gerade echt gut tun !!
liebe Gruß Sanni
31. Jan 2014 06:44
Re: 2ter ÜZ und Schwangerschaftsanzeichen oder doch Nebenwir
Na du könntest schwanger sein, mit dem test würde ich noch warten. denn wenn du ihn zu früh machst ist warscheinlich eh erstmal negativ.
grück dir die daumen das es geklappt hat
grück dir die daumen das es geklappt hat

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...